Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TeeKayOne

AC4 Freunde für Soziale Hilfe :)

Recommended Posts

TeeKayOne   
  • Beiträge: 74
  • Grüßt euch liebe Assassins-Creed-Freunde,

    wer von euch zockt denn noch aktuell Black Flag? Habe es mir erst vor zwei Wochen mit der PS4 gekauft und stehe derzeit bei 91%. Bin bei Sequenz 12 angelangt also fast durch.

    Ich bin nun auf der Suche nach Freunden die bereit wären mich im Network der PlayStation zu Adden für soziale Dinge und Community-Sachen oder auch gerne Multiplayer Einheiten.

    Mein PlayStation Name lautet: TeeKayOne2009

    Mir fehlt außerdem eine Community Herausforderung um noch die letzten Waffen zu erhalten. Hoffe da bekomme ich auch bald was geboten. :)

    Würde mich sehr freuen wenn man sich dort wieder trifft. Danke im Voraus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Darkcyrix   
  • Beiträge: 3
  • Hey TeeKayOne2009 !

    Ich bin aktuell ebenfalls mit Black Flag angefangen und habe nun fast

    alles durch . Natürlich fehlt noch die soziale Truhe...und das ein oder

    andere Multiplayer Dings ;) Ich adde dich ebenfalls mal als Freund.

    Meine ID ist : Darkdetto .....es kann mich ebenfalls jeder als Freund

    adden wenn er Lust hat.

    MFG Darkcyrix

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×