Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Bug???


electricSAM

Recommended Posts

So Leute wir ham ein Problem mit den Erfolgen " Ich will mehr" und " Spaziergang im Park".

Wir haben alle 20 Lvl komplett zusammen gespielt und der eine spieler brauchte nur noch "Spaziergang im Park "und der andere hatte 1. run.

Der mit 1. run bekam "Spaziergang im Park" aber nicht "Ich will mehr", obwohl er das erste mal beendet hatte und der andere bekamm "Spaziergang im Park" nicht.

Alles very strange und wir wissen echt nicht weiter und wollten wissen ob einer von Euch schon das gleiche erlebt hat???:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...