Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dmax84

DLC Trophys

Recommended Posts

Dmax84   
  • Beiträge: 274
  • Hi

    Hab mal ne kurze frage:

    Habe mir den Season Pass gekauft, ich sehe aber keine trophys in meiner Liste.Die Arena Kämpfe hab ich auch schon gemacht und keine trophys bekommen, was mache ich falsch. Die benotigten Punkte habe ich überboten.

    So habe das Game jetzt mal auf der PS3 von meiner Schwester getestet, einen Arena Kampf gemacht und Bling.

    Muss also erst das Hauptgame auf meiner PS3 zocken und mir dann die PS3 von meiner Schwester leihen, was ist das für ein Mist. Den Support für das Game ist leider auch sch...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Patrick_Glaeser   
  • Beiträge: 49
  • Hat denn keiner eine Lösung für das Problem. Leide auch darunter. Bei mir wird nur der erste DLC angezeigt. Bei einer anderen Person die ersten vier DLCs. Melde ich mich an der PS3 an, könnte ich auch die ersten vier freischalten. Es liegt also irgendwie an der Installation der Trophäen auf der spezifischen PS3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kfrosty   
  • Beiträge: 299
  • Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit dem dritten DLC: keine Liste, keine Freischaltungen.

    Vor ein paar Monaten hatte ich die PS3 neu aufgesetzt, auf dieser also auch alle Nutzerdaten inklusive Trophäen gelöscht. Vor ein paar Wochen habe ich dann zufällig beim "durchblättern" bemerkt, dass die Trophäen-Listen für alle fünf Defiance-DLCs vorhanden waren. Diese müssen über das Synchronisieren mit rein gekommen sein, da ich das Spiel seit dem Reset nicht mehr gespielt und die letzten beiden DLCs auch nie installiert hatte. Vor dem Reset hatte ich auch mehrfach synchronisiert und sie waren definitiv nicht da. Die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren hatte damals auch nichts gebracht.

    Ein Neuaufsetzen der PS3 könnte also die Lösung sein. Naja zumindest wenn man sowieso mal aufräumen will. Haftung übernehme ich natürlich keine. ;)

    Bei anderen Spielen, welche ich nach dem Reset neu installiert und gespielt habe, wurden die vorher erspielten Trophäen nach dem ersten Start gelöscht, die Trophäenliste also neu installiert und dabei bereinigt. Nach erneuten Synchronisieren waren sie dann aber erwartungsgemäß wieder da.

    Besteht also immer noch das Restrisiko, dass Defiance beim Installieren der Trophäenlisten diese wieder killt. Ich meine, wenn dieses Spiel in einer Sache herausragend ist, dann darin, dem Spieler durch Bugs das Leben schwer zu machen. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kfrosty   
  • Beiträge: 299
  • Boah ... das ist einfach nur lächerlich. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder gestartet, anschließend waren die bis dahin noch vorhandenen Trophäen-Listen für alle DLCs weg. Synchronisieren hat sie diesmal auch nicht zurückgebracht. Nicht einmal mehr für die beiden DLCs, in welchen ich schon Trophäen verdient habe.

    TRION versucht aber auch mit aller Macht, einem den Spaß am Spiel zu verleiden. Nach fast anderthalb Jahren immer noch massive Server-Probleme, so dass man sich glücklich schätzen muss, wenn man mal eine Stunde am Stück spielen kann, ohne dass einem das Spiel fast einfriert. Jede größere Änderung bringt neue Probleme mit sich. Jeder gefixte Bug wird scheinbar durch einen neuen abgelöst. Und jetzt noch diese Glanzleistung mit den Trophäen oben drauf, so dass einem diese Motivation auch noch genommen wird. Ich mag nicht mehr...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    smilodon65   
  • Beiträge: 711
  • Boah ... das ist einfach nur lächerlich. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder gestartet, anschließend waren die bis dahin noch vorhandenen Trophäen-Listen für alle DLCs weg. Synchronisieren hat sie diesmal auch nicht zurückgebracht. Nicht einmal mehr für die beiden DLCs, in welchen ich schon Trophäen verdient habe.

    TRION versucht aber auch mit aller Macht, einem den Spaß am Spiel zu verleiden. Nach fast anderthalb Jahren immer noch massive Server-Probleme, so dass man sich glücklich schätzen muss, wenn man mal eine Stunde am Stück spielen kann, ohne dass einem das Spiel fast einfriert. Jede größere Änderung bringt neue Probleme mit sich. Jeder gefixte Bug wird scheinbar durch einen neuen abgelöst. Und jetzt noch diese Glanzleistung mit den Trophäen oben drauf, so dass einem diese Motivation auch noch genommen wird. Ich mag nicht mehr...

    Lol, bist also auch einer von den Spielern, die die "versteckte" Sondertrophäe noch nicht entdeckt hat?

    Platin mit Goldsternchen = halte dieses Spiel 3 Monate aus, ohne wegen dauerhafter Aggressionen im Knast oder psychischer Probleme in der Klapse zu landen :D:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kfrosty   
  • Beiträge: 299
  • Zwei Monate habe ich schon geschafft. Aber das war im Dez/Jan. Reicht es jetzt nochmal 4 Wochen dran zu hängen oder muss ich die drei Monate am Stück spielen? Das könnte dann evtl. lebensbedrohlich werden.

    Selbst wenn Destiny dem Hype nicht gerecht wird, wird es Defiance ganz ordentlich in den Arsch treten. Dann gibt es in knapp zwei Wochen wirklich keinen Grund mehr diesen Krampf zu spielen, außer vielleicht es fehlt am Geld.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    smilodon65   
  • Beiträge: 711
  • Zwei Monate habe ich schon geschafft. Aber das war im Dez/Jan. Reicht es jetzt nochmal 4 Wochen dran zu hängen oder muss ich die drei Monate am Stück spielen? Das könnte dann evtl. lebensbedrohlich werden.

    Selbst wenn Destiny dem Hype nicht gerecht wird, wird es Defiance ganz ordentlich in den Arsch treten. Dann gibt es in knapp zwei Wochen wirklich keinen Grund mehr diesen Krampf zu spielen, außer vielleicht es fehlt am Geld.

    Ne ne, so nicht. Müßen schon am Stück gemacht werden, schummeln gilt nicht :tongue3::biggrin5:

    Oder man hat nen Hang zum Masochismus :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Patrick_Glaeser   
  • Beiträge: 49
  • Ich habe das Problem an den Support von Trion Worlds gemeldet. Ich habe folgenden Vorschlag bekommen:

    "Tut uns leid zu hören, dass du nicht auf alle Trophäen von Defiance zugreifen kannst. Du solltest das Problem beheben können, indem du deinen Medienserver deaktivierst und die Defiance-Dateien neu herunterlädst. Folge dazu einfach unten stehende Anweisungen:

    1. Drücke die PS-Taste in der Mitte deines Controllers, um auf das PS-Hauptmenü zuzugreifen.

    2. Wähle im PS-Hauptmenü "Einstellungen".

    3. Scrolle nach unten und wähle "Netzwerk-Einstellungen" (Auswahl mit der X-Taste).

    4. Wähle "Verbindung mit dem Medienserver" und drücke die X-Taste.

    5. Wähle "Deaktivieren" und drücke die X-Taste.

    Als Nächstes solltest du die Spieldaten-Dienstprogramm-Informationen für Defiance löschen und die Spieldatendatei von deinem PlayStation 3-System entfernen:

    1. Wähle im PS-Hauptmenü "Spiel".

    2. Scrolle zu "Spieldaten-Dienstprogramm".

    Wichtig: Stelle sicher, dass du das "Spieldaten-Dienstprogramm" wählst. Wähle auf keinen Fall das "Speicherdaten-Dienstprogramm".

    3. Markiere das Spieldaten-Dienstprogramm für Defiance.

    4. Drücke die Dreieck-Taste und wähle "Löschen".

    5. Markiere "Ja" und drücke die Dreieck-Taste, um das Löschen zu bestätigen."

    Mir hat es leider nichts gebracht, aber vielleicht hilft es ja einem von euch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×