Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,18


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mrmiku90   
  • Beiträge: 1.279
  • Ich habe mit einer 3 gestimmt.Da viele quests ziemlich fordernd sind, aber man sie vereinfachen kann indem man im Restaurant die Statuswerte von Ruffy und seiner Crew verbessern kann.

    Die Hauptstory ist eigentlich nicht sonderlich schwer, nur manche Bosse machten am anfang ziemliche probleme.

    Da es auch noch den Einfach-Schalter im spiel gibt, den ich nicht benutzt habe, der die Hauptstory leichter macht, habe ich mit einer 3 gestimmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lars2111   
  • Beiträge: 88
  • Wenn man den Zeitaufwand wegnimmt gibst in dem Spiel nix was besonders Schwer ist da man wen man richtig Levelt alles ziemlich einfach Platt macht .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grifer   
  • Beiträge: 124
  • Habe auch mal mit 3 abgestimmt da man alle Quest mit ner gut gelevelten Gruppe schaffen kann. Das einzige was ein wenig Nervig war, waren alle Wörter sammeln, aber es war ja nicht schwierig sondern nur Zeitaufwendig daher die 3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kara_Yildiz   
  • Beiträge: 70
  • nicht sonderlich schwer , eher zeitaufwändig .

    zum schluss hab ich nur zoro lvl 50 gehabt und den rest musst ich auf 40 bringen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fifa_niman   
  • Beiträge: 2.953
  • Ich hab mit 3 abgestimmt. Wenn man von Anfang an Ruffy viel essen gibt, wird es ziemlich einfach. Manche Missionen sind sehr schwer weil sehr viele Bosse vorkommen. Viele Sachen findet man auch nicht sofort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dante94   
  • Beiträge: 5
  • Ich hab mit einer 3 abgestimmt, weil das Spiel nicht besonders schwierig war, bis auf ein paar Quests.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CptThreepwood   
  • Beiträge: 32
  • Von mir gab es auch eine 3. Fand das Spiel war zwar bei manchen Quests relativ anspruchsvoll, aber nie wirklich schwer. Ohne einen Guide kann es jedoch sehr schwer werden alle Starken Wörter im Spiel zu finden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Razorio   
  • Beiträge: 312
  • ich hab mit 3 gevotet. allein wärs vll bissel schwerer aber im koop wars recht angenehm. die starken wörter etc waren ja nich schwer sondenr eher zeitraubend :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Meine Wenigkeit   
  • Beiträge: 235
  • Ich geb dem Spiel auch eine 3! Es hatte an sich nichts wirklich Schwieriges, nur manche Gegner und ein paar Quests hatten es in sich! Doch mit den richtigen Wörtern und ein paar Heil-Items war es machbar. Die schwierige Hauptstory ist mit gut trainierten Leuten noch leichter als die normale Story. Zudem ist das Wörter sammeln "etwas" belastend.

    Eineesehr zeitaufwendige Platin!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Miguel   
  • Beiträge: 20
  • Habe mit einer3 gestimmt. War nichts schweres dabei. Ich finde manche Trophäen hätten nicht sein müssen weil sie einfach nur genervt haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Yadin   
  • Beiträge: 65
  • Habe auch mit ner 3 gestimmt, am schwersten war die Multiplayer trophy auf der Vita zu machen...

    Schlussendlich in ner Videothek doch noch die PS3 Version gefunden und einen Monat später doch noch Platin. :|

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×