Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im Pausenmenü unter Info>Tutorial

aber mir fehlt es auch noch

was ist das wohl :emot-raise:

hab jetzt die platin geholt aber dieses feld ist immer noch mit ???.

das einzige was mir im spiel jetzt noch fehlt ist 1 combo wo man ein tier mit der größe 777 braucht aber mein bestes tier kommt nur auf 773 cm und halt dieses eine tutorial.

dieses blöde todeseichhörnchen. hab jetzt schon welche mit der größe 772,773,774 und 775 gefunden aber immer noch keins mit 777.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das wohl :emot-raise:

hab jetzt die platin geholt aber dieses feld ist immer noch mit ???.

das einzige was mir im spiel jetzt noch fehlt ist 1 combo wo man ein tier mit der größe 777 braucht aber mein bestes tier kommt nur auf 773 cm und halt dieses eine tutorial.

dieses blöde todeseichhörnchen. hab jetzt schon welche mit der größe 772,773,774 und 775 gefunden aber immer noch keins mit 777.

Pass auf, das was dir fehlt ist "Einfachschalter". Du musst also häufig hintereinander sterben, damit dir das Spiel den Einfachschalter anbietet.;)

Endlich kann ich mal jemanden mit meiner Unfähigkeit helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, das was dir fehlt ist "Einfachschalter". Du musst also häufig hintereinander sterben, damit dir das Spiel den Einfachschalter anbietet.;)

Endlich kann ich mal jemanden mit meiner Unfähigkeit helfen :biggrin5:

omg danke:biggrin5:

hab vom diesem einfachschalter am anfang im forum gelesen aber der war nie nötig.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg danke:biggrin5:

hab vom diesem einfachschalter am anfang im forum gelesen aber der war nie nötig.:facepalm:

Der kam bei mir sogar recht schnell :biggrin5:

Ich wurde schon am Anfang immer von Cesar platt gemacht (bin ein paar mal zu oft in die Giftpuddinge gelaufen) :facepalm:

Vorheriger Post am 25.07.2014 um 23:52

Post hinzugefügt am 26.07.2014 um 00:36

SUPER!!! (mit Franky's Stimme)

Endlich hab ich auch Platin! Ich danke an dieser Stelle allen hier im Allgemeinen Thread für ihre Hilfe und superschnellen Antworten!

Danke Leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kam bei mir sogar recht schnell :biggrin5:

Ich wurde schon am Anfang immer von Cesar platt gemacht (bin ein paar mal zu oft in die Giftpuddinge gelaufen) :facepalm:

Vorheriger Post am 25.07.2014 um 23:52

Post hinzugefügt am 26.07.2014 um 00:36

SUPER!!! (mit Franky's Stimme)

Endlich hab ich auch Platin! Ich danke an dieser Stelle allen hier im Allgemeinen Thread für ihre Hilfe und superschnellen Antworten!

Danke Leute!!!

das ist mir nie passiert. bin im ganzen spielen nur 1 mal gestorben und da konnte ich nur mit 1 charakter spielen bei den boss quest.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wo finde ich die selten Tiere aus dem Artbook?

Z.b: Seesterne, Transen Schmetterling und und und ?

Und sagt nicht in Quests, außer ihr erklärt genau wo...

Danke :)

alle herausforderungen im kampfkoloseum machen, je 1 exemplar ins museum tun und dann siehst du auch schon wo man sie fangen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zitatsammler hab ich eh eine Frage: Diverse Wörter fehlen mir, obwohl ich die benötigten Anforderungen (z.B. Lucci in einer Quest besiegen) erledigt habe. Gibt es da sonst noch etwas zu beachten, z.B. eine Art Droprate oder Zusatzvorraussetzungen (wäre dann ja eine Ergänzung wert).

Edit: Soll heißen, gilt das "erhält man manchmal" prinzipiell für alle Wörter zählt, die man nicht in Truhen findet bzw. in Transtown tauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Zitatsammler hab ich eh eine Frage: Diverse Wörter fehlen mir, obwohl ich die benötigten Anforderungen (z.B. Lucci in einer Quest besiegen) erledigt habe. Gibt es da sonst noch etwas zu beachten, z.B. eine Art Droprate oder Zusatzvorraussetzungen (wäre dann ja eine Ergänzung wert).

Edit: Soll heißen, gilt das "erhält man manchmal" prinzipiell für alle Wörter zählt, die man nicht in Truhen findet bzw. in Transtown tauscht?

einige quest muss man mehrmals machen bis man dieses wort bekommt. ist wohl so eine art zufallsprinzip ob man das wort direkt bekommt oder erst bei einen der späteren versuchen.

am besten erst alle quest 1 mal machen und erst danach gucken welche wörter einem noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ganz doof fragen?

Wenn ich auf schweres Spiel gehe, behalte ich meine Charakter Lvl, Wörter, Items und Co?

Sind dann nur die hauptstory schwerer oder auch die Tavernen quests?

Habe ich meine Stadt dann noch aufgebaut oder muss ich die neu aufbauen?

Danke :-)

ja. ja. ja. nein. ja stadt bleibt aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dir Frau, die mysteriöse Gegenstänxe nimmt ? Laut Beitrag, der Mann an der Brücke rechts entlang hinter einem Haus (2. Abschnitt)...hab gesucht und gesuch und find keine. Hab ne alte Oma in der Nähe gefunden die steht da rum, aber wenn ich bin gehe, dann wird mir kein Gespräch angezeigt...also quasi "Deko".

Wo find ich die Frau ?

Ich habe auch ewig gesucht und sie dann gefunden.

Du musst wenn du über die Brücke in den 2ten Abschnitt kommst runter zum Wasser laufen, ich betone noch mal laufen, bedeutet an der Aphoteke vorbei die Treppen runter, während du die Treppen runter läuftes einfach immer links an der Wand entlang laufen dann findest du Sie.

Sie ist da hinten in einen kleinen Eck ziemlich gut versteckt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon den Season-Pass gekauft?

Ich hätte mal eine Frage zu den 16 Quest und 12 Kostümen.

Bekommt man diese gleich + die DLCs kostenlos sobald diese draussen sind?

Oder ist das so gemeint das dieser Pass nur die 16 Quests und 12 Kostüme umfasst?

Wenn dieser Pass nur die 16Q und 12K beinhaltet, lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch schon den Season-Pass gekauft?

Ich hätte mal eine Frage zu den 16 Quest und 12 Kostümen.

Bekommt man diese gleich + die DLCs kostenlos sobald diese draussen sind?

Oder ist das so gemeint das dieser Pass nur die 16 Quests und 12 Kostüme umfasst?

Wenn dieser Pass nur die 16Q und 12K beinhaltet, lohnt sich das?

also ich finde dieser season pass lohnt sich erst wenn deutlich mehr als 10 andere dlcs erschienen sind. im schnitt kosten diese auch nur 2-3 euro.

am anfang war der season pass wohl bugged. selbst mit season pass konnte man die anderen dlcs nicht kostenlos downloaden. oft das inzwischen behoben wurde, weiss ich nicht.

ich glaube diese 16 quest und 12 kostüme sind ein bonus zum season pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für 30 euro ist der season pass schon teuer wenn man bedenkt man bekommt eigentlich nur kostüme und quest die eigentlich alle gleich sind. hol a, gehe zu b usw.

da sind die season pass von anderen spielen besser.

30euro sind für einen Season Pass an sich schon ganz schön teuer.

Und wenn man bedenkt für so kleine Sachen, das was du ja auch gesagt hast, find ich das schon sehr übertrieben.

Da werd ich wohl auf einen Sale, der irgendwann vielleicht mal kommt, warten. Oder es ganz lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...