Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Mal ganz blöd gefragt. Wenn ich eine quest mache, werden am ende mehrere items angezeigt. ZB Wörter und coins für die rubbel Karten. Da kann man ja durchgucken und eins anklicken. Bekomme ich dann nur das oder alles was angezeigt wird? Konnte das bisher nur den ganzen Sachen im Lager nie so richtig abgleichen. Bzw die wort und coin combi hatte ich nur einmal bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag langsam nicht mehr. Mir fehlen noch 3 Worte aus der neuen Welt und 6 von bossen. Aber die kommen nicht. Seit 8 std da dran. Null fortschritt. Weiss wo die sind und auch das nicht zwangsläufig die Mission wichtig ist sondern das Gebiet. Aber bei den bossen verzweifelt man ja. Dauernd diese zwangs kämpfe und dann der boss selbst und dann doch kein Wort. Ist ja schlimmer als das Münzen Farmen in pw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf auch immer durch bis zu dem closed fights. Trotzdem nervt das. Immer dieselben Level. Immer wieder und wieder. Ja das ist auch was was mich noch mehr von db abschreckt. Bin eh nicht so der bemu freund. Ausser mk. Bin teilweise zu schlecht für die höheren grade. Und dann das online gedöns immer. Darum finde ich die one Piece Spiele so cool. Sowas wünsch ich mir von db auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wiederrum schneller als hier. Bin jetzt bei fast 100 std. Und davon ca. 5 um smoker spawnen zu lassen und seit ende der Story, wo ich angefangen habe drauf zu achten, knapp 23 erfolglose stunden. Zwischendurch mal n lauf von 3 Wörtern und dann wieder nix. Wenn ich mich nicht vertan hab nur noch warpol und 2 nami in nw. Ist ja nur ein skypia Level. Das mit enel und dem blitzdrachen. Eklige kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...