Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man diese raufereien sind so nervig.poneglyphsbei mir kommen die ganz selten und wenn dann nur piraten aber keine marine.

Geht mir auch so...heute zwei mal eine Rauferei...immer Piraten. Aber beim zweiten mal war zum ersten mal Buggy dabei. :biggrin5:

Mal ne Frage: Wo auf der Fischmenscheninsel befindet sich das Poneglyph ??? Hab das bisher noch nie gefunden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute, ich hab mal eine Frage. Was ist denn das beste Level oder beste Quest um seine Charakter aufzuleveln? Sorry falls die Frage schon oft beantwortet wurde.

habe die quest mit dem schwarzen franky gemacht ( 6 sterne ).

bringt unter einer minute genug erfahrung.

hatte ihn immer wieder gekillt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so...heute zwei mal eine Rauferei...immer Piraten. Aber beim zweiten mal war zum ersten mal Buggy dabei. :biggrin5:

Mal ne Frage: Wo auf der Fischmenscheninsel befindet sich das Poneglyph ??? Hab das bisher noch nie gefunden. :biggrin5:

bei mir kamen immer nur piraten, nicht mal buggy war bisher dabei.:facepalm:

auf der ersten karte. da wo du anfängst läufst du erst geradeaus und dann nach rechts und dann da wo man nach oben springen kann, ist oben der poneglyph. der ist schwer zu sehen :D hab den selber erst später per zufall entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute kleine Frage und zwar hab ich jetz die story 1 mal durch (schwerer modus fehlt noch)

Ich habe auch schon alle Quests der Tarveren abgeschlossen.

Doch ist mir aufgefallen das mir noch einige Wörter für die Trophäe fehlen.

Ich hab mich im Leitfaden informiert wie ich diese bekomme aber ich verstehe es nicht.

Ich habe wörter drin die mir fehlen die ich schon haben müsste.

Z.b Bei Ruffy fehlt nr. 13 Ich bin geheilt. Ich Leitfaden steht: Erhält man durch das abschließen der 02 Neue Welt Quest. Doch hab ich diese ja schon abgeschlossen dieses Wort fehlt aber noch.

Kann es sein das man diese Quests mit jemand speziellem machen muss bzw. öfter machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein paar mal wiederholen !

Schon wieder das Smoker QTE vermasselt...sobald "kreis" angzeigt wird, drück ich kreis !!! Aber es wird mir immer und immer wieder als Fehler angezeigt !!! Was ist das denn für ein Mist ?!!! Muss ich den "Kreis" vllt. gedrückt halten ?!?!?!?!?! Das kotzt mich ziemlich an, da die Marine innerhalb von 6 Stunden nur zwei mal kam !!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam eine Marinerauferei...danach Smoker und Tashigi...hab aber das QTE vermasselt...was ein scheiß :facepalm:

sowas hasse ich am schlimmsten. wenn man einfach dumm rumstehen muss und warten bis etwas passiert.:banghead:

kam grad wieder eine rauferei aber wieder keine marine.:facepalm:

bleibt eigentlich die rauferei auch wenn man nicht sofort dort hin geht?

denke daran die konsole laufen zu lassen und nebenbei fernsehen und ab und zu mal reingucken ob da eine schwarze wolke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas hasse ich am schlimmsten. wenn man einfach dumm rumstehen muss und warten bis etwas passiert.:banghead:

kam grad wieder eine rauferei aber wieder keine marine.:facepalm:

bleibt eigentlich die rauferei auch wenn man nicht sofort dort hin geht?

denke daran die konsole laufen zu lassen und nebenbei fernsehen und ab und zu mal reingucken ob da eine schwarze wolke ist.

Genau so mach ich es. Alle 20 Minuten schau ich mal nach. Die Marineraufereien sind die am Hafen im zweiten Stadtteil. Also nicht der Strand sondern ganz im Süd-Osten. Nur bringt mir das alles nichts, wenn das mit den QTE nicht funktioniert...das kann doch nicht, dass das Spiel mein "Gedrücke" nicht wahrnimmt. Ich bin ja QTE gewohnt und vorallem kommt ja immer nur Kreis !!! Ich denke da bei mir an einen Spielefehler...kann mir jemand sagen, ob man vllt Kreis ne Sekunde gedrückt halten muss oder so ?! Ich drück es sobald es auftaucht. Berliere aber immer einen dieser "Fehler"...beim dritten ist es dann vorbei. Ich schaffe keine einzige ! :banghead::banghead:

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:11

Was passiert eigentlich wenn ich diesen "Einfachschalter" aktiviere ?!?!?! Was wird dann einfacher und bekommt man dann noch die Trophy !??!

Muss noch die Story auf schwer durchspiele und Smoker entkommen...dann steht die Platin...will die Story aber ganz zum Schluss machen. Wenn ich diesen "Einfachschalter betätige, wird dann vllt das Smoker QTE leichter ?!?!?! Oder nur die Story...die ich aber lieber auf schwer spielen würde !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dort warte ich auch immer aber leider kamen da auch bisher nur piraten.

naja dann mach ich das auch mal so. mir fehlen noch einige andere trophäen aber eigentlich sind es nur noch restliche wörter, die marine raufereien und schwere story die ich machen muss.

edit:

endlich kam die marine :D und auch direkt smoker und tashigi. ausweichen war leicht nur beim letzten hab ich zu spät gedrückt aber hatte noch genug gesundheit. :D

vielleicht drückst du zu früh? im tutorial dazu stand wenn man zu früh drückt verliert man auch gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dort warte ich auch immer aber leider kamen da auch bisher nur piraten.

naja dann mach ich das auch mal so. mir fehlen noch einige andere trophäen aber eigentlich sind es nur noch restliche wörter, die marine raufereien und schwere story die ich machen muss.

edit:

endlich kam die marine :D und auch direkt smoker und tashigi. ausweichen war leicht nur beim letzten hab ich zu spät gedrückt aber hatte noch genug gesundheit. :D

vielleicht drückst du zu früh? im tutorial dazu stand wenn man zu früh drückt verliert man auch gesundheit.

Gesundheit sind diese drei Sterne oder was die darstellen sollen ? Oder ?

Also ich drück sofort ich den kreis sehe. Bei einem QTE kann man ja nichts falsch machen ?! :biggrin5: Wie hast du denn gedrückt ? Ein augenblick gewartet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheit sind diese drei Sterne oder was die darstellen sollen ? Oder ?

Also ich drück sofort ich den kreis sehe. Bei einem QTE kann man ja nichts falsch machen ?! :biggrin5: Wie hast du denn gedrückt ? Ein augenblick gewartet ?

ja genau. man hat 3 sterne und muss wohl 6 mal kreis drücken wenn das symbol für ausweichen oder rakete erscheint.

ich hab gedrückt sobald ich die gesehen hab und konnte 5 von 6 erfolgreich ausführen nur beim letzten war ich abgelenkt weil in dem moment das telefon geklingelt hat und ich zu spät gedrückt hab. :D

muss jetzt als nächstes weiter wörter sammeln.

aber einige wörter bekommt man per zufall egal mit wem man spielt? z.b. dieses:

36. Ich weiß, du bist stark …

Worttyp: Item

Erhält man durch abschließen der 02 Level Neue Welt quest

da ist es egal ob ich dafür mit ruffy spiele oder einem der anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...