Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob es alle sind, aber einige :D :

  • 1) Riesige Kreaturen : 3 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 2) Riesige Fische : 3 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G)
  • 3) Gigantische Kreaturen! : 6 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 4) Gigantische Fische! : 6 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G
  • 5) Giganten der Welt : Riesige Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und Kreaturen x6 G)
  • 6) Niedliche Kreaturen! : 3 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 7) Niedliche Fische : 3 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 8) Winzige Kreaturen : 6 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 9) Winzige Fische : 6 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 10) Mini-Museum : Kleine Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und kreaturen K x6 )
  • 11) Überleben des Stärksten : stelle die vollständigen serie "riesig" und "niedlich" gleichzeitig bereit.
  • 12) Passende Zahlen! : stelle Kreatur aus, dessen Größe mindestens 3 mal dieselbe Ziffer in einer Reihe aufweist. (z.b 111,222,333,444......)
  • 13)??? fehlt mir leider aber vlt hat das jemand und könnte es in denn Kommentaren hinterlassen.
  • 14) Karneval der Landlebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Land"-Platz.
  • 15) Karneval der Meereslebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Meer"-Platz.
  • 16) Käder dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Käfer" aus.
  • 17) Schmetterlinge dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Schmetterlinge" aus.
  • 18) Bestien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Kleine Tiere" aus.
  • 19) Bienen dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Bienen" aus.
  • 20) Frösche dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Frösche" aus. (Teleschnecke zählen nicht dazu.)
  • 21) Reptilien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Echsen" aus.
  • 22) Teleschnecken-Galerie : Stelle jeden Typ der Teleschnecke aus.
  • 23) Galerie der Goldenen Kreaturen : stelle die goldene Teleschnecke und den Goldenen Herkules aus.

ersma danke

hat jemand ne ahnung was nr 13 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe da mal eine mega wichtige Frage, also ich habe die Vita Version und jetzt habe ich das Problem, mit der Trophäe Freunde an meiner Seite, beende eine Quest im Mehrspieler Modus also bei der Vita gibt es ja nur den Ad-hoc-Modus jetzt meine Fragen. Funktioniert es wenn ich ne zweite Vita habe und sie einfach in den Ad-hoc-Modus nehme, oder brauch ich auf der zweiten Vita auch das Game? Funktioniert der Ad-hoc-Modus auch auf der Ps3 also das ich jetzt Vita spiele und per Ad-hoc-Modus die 3 mit rein nehme oder wie belomme ich mit der Vita am besten die Ttrophäe?

Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Probleme mit meiner Vita ich adde dich sofort

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:35

Kurze Hilfe bitte ich habe meine Vita an dem Ladekabel und sie zeigt mir beim anmachen einen durchgestrichenen Akku braucht die jetzt noch ein paar Minuten bis ich sie starten kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo finde ich diesen Fisch den die beide haben wollen?

Den fisch hab ich oft auf enis lobby gefangen (neben der teleport-blume). Der fisch hat halt 3 Schwänze.

Die Frau:

Wenn man beim Mann ist (2.Abschnitt) geht man nach osten (aber nicht die Treppe rauf zur stadt, sondern die küste entlang hinter das haus). Da steht sie.

Zur Wortliste:

Denke schon das man alle quests (boss-quest,east,grandline...) machen muss, da sie wörter geben.

Combo-Nr13:

Weiß ich leider auch nicht. Hab probiert einen Seekönig mit 4 gleichen Zahlen reinzubringen, doch das Feld bleibt leer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da immer der Hinweis kommt das sich im Ad-hoc-Modus die Onlinefunktionen ausgeschaltet haben gehe ich davon aus das die Vita Leute ein großes Problem bei der trophie Freunde an meiner Seite haben werden die Frage ist jetzt nur reicht es eine zweite Vita zu haben oder braucht die zweite Vita auch das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Ad-hoc Modus ist eine direkte Verbindung zwischen den Vita Systemen, ich habe gerade ein Spiel offen.

Theoretisch müsstest du in der Taverne unter Multiplayer jetzt dieses offene Spiel von mir sehen^^

Wie gesagt nur Theorie, ich lass das Spiel offen versuch ob dus siehst.

Naja auch ka wie das Funktionieren soll, nervig das es auf der Ps3 so leicht ist und auf der Vita irgendwie ein hindernis :/ Vielleicht hat es schon jemand hier auf der Vita erfolgreich gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht via Ad-hoc und ich denke das man ein zweites Spielmodul braucht.

Is aber nicht schlimm, du kannst mich einfach adden und in ca. 30 Minuten kann ich das mit dir machen wenn du möchtest: Condemned36

So da immer der Hinweis kommt das sich im Ad-hoc-Modus die Onlinefunktionen ausgeschaltet haben gehe ich davon aus das die Vita Leute ein großes Problem bei der trophie Freunde an meiner Seite haben werden die Frage ist jetzt nur reicht es eine zweite Vita zu haben oder braucht die zweite Vita auch das Spiel?
Naja der Ad-hoc Modus ist eine direkte Verbindung zwischen den Vita Systemen, ich habe gerade ein Spiel offen.

Theoretisch müsstest du in der Taverne unter Multiplayer jetzt dieses offene Spiel von mir sehen^^

Wie gesagt nur Theorie, ich lass das Spiel offen versuch ob dus siehst.

Naja auch ka wie das Funktionieren soll, nervig das es auf der Ps3 so leicht ist und auf der Vita irgendwie ein hindernis :/ Vielleicht hat es schon jemand hier auf der Vita erfolgreich gemacht?

Ja brauchst in beiden Vitas das Spiel und der Ad-hoc Modus funktioniert nur wenn die Vitas ca. 15m beinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist sie denn??? OO

Die Frau ist bei dem Mann neben der Brücke im zweiten Abschnitt. Du musst dann nach rechts (Sicht, wenn du über die Brücke läufst). Lauf einfach dem Gras entlang, und an dem Gebäude rechts vorbei. Wusste Anfangs nicht, dass man dort entlang laufen kann. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:43

Muss man alle quests schaffen und gibt es ne Liste mit allen Worten?

Ja musst alle mache, bis auf die heruntergeladene Quests (sind bei mir nur zwei).

Nach Abschluss einer Quests in den Kategorien "Eastblue", "Grandline", "Neue Welt", "Vier Kaiser" bekommts du Worte. Ab und zu auch mal ein Wort, bei einer Quest, die man schon geschafft hat (Zufall?!).

Die Kategorie "Boss Quest" beinhaltet keine Worte, aber du musst alle Boss-Quests abschließen. Dafür gibt es auch ne Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch zwei Fragen:

1. Bei der Rauferei, wie viele Piraten muss ich da besiegen ? Gestern kam das zum ersten mal. Bin hin gegangen und hab nur so 55 besiegt, nicht alle...und als die Zeit auf null war, war es vorbei, kein Buggy, Smoker, Tashigi oder sonst jemand. Schätze mal ich muss alle platt machen...sind das viele ? :biggrin5:

2. Laut Leitfaden, bekommt man ein Wort wenn man 100 Ballons fängt.

Beziehen sich die 100 Ballon auf dieses Spiel, bei dem man nur eine Minute Zeit hat (mehr als 65 Ballons hab ich da nicht bekommen)...oder bezieht sich das auf die gefangene Ballons in der freien Stadt, die man dann dem kleinen Kind gibt ?

Danke

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:35

Mal ne frage in der Englischen Wortliste steht Custom (1) Custom (2) Custom (3) weis einer was das bedeutet ?

Ich weis es nicht, hab mir auch noch nicht die Liste angeschaut. Könnt mir aber vorstellen, dass "Custom" für "Eigene" steht und die Zahl in Klammern, wie viele Felder das Wort brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage in der Englischen Wortliste steht Custom (1) Custom (2) Custom (3) weis einer was das bedeutet ?

Wie SuperMarcel1 schon geschrieben hat bedeutet Custom Eigene und die Zahl gibt die Kosten an also 1, 2, 3, 4, 5, 6 bzw. 7. Diese Anzahl an Slots muss man frei um das Wort ausrüsten zu können.

Hab noch zwei Fragen:

1. Bei der Rauferei, wie viele Piraten muss ich da besiegen ? Gestern kam das zum ersten mal. Bin hin gegangen und hab nur so 55 besiegt, nicht alle...und als die Zeit auf null war, war es vorbei, kein Buggy, Smoker, Tashigi oder sonst jemand. Schätze mal ich muss alle platt machen...sind das viele ?

2. Laut Leitfaden, bekommt man ein Wort wenn man 100 Ballons fängt.

Beziehen sich die 100 Ballon auf dieses Spiel, bei dem man nur eine Minute Zeit hat (mehr als 65 Ballons hab ich da nicht bekommen)...oder bezieht sich das auf die gefangene Ballons in der freien Stadt, die man dann dem kleinen Kind gibt ?

Danke

Zu 1 Man muss in der Regel nicht alle fertigmachen. Es kommen eigentlich immer welche nach. Ist nur für einen selbst wie viele man in der Zeit schafft. Buggy und Smoker/Tashigi sind random dabei. Buggy von vornherein und Smoker/Tashigi nachm Kampf mit Marinesoldaten nur bei diesen spawnten bei mir nicht unendlich nach sondern tauchten Smoker/Tashigi nachm besiegen der Soldaten auf.

Zu 2. Es bezieht sich auf das Minispiel (steht auch so im Leitfaden), einfach weiter versuchen, wird nach einiger Übung leichter. Manche der Ballons die weiß mit einem roten Pfeil drauf sind zählen übrigens als 10 Ballons. Ist zwar zeitlich knapp die Hundert zu erreichen aber einfach dranbleiben.

Durch das sammeln der Ballons in der Stadt normal oder Pandaballon bekommt man kein Wort, sondern Gegenstände.

Behalte ich mein lvl bei der schwierigen Geschichte?

Man behält beim starten einen schwierigen Hauptstory alles außer den Storyfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...