Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

90 STD habe ich gebraucht, die wörter haben sich gezogen da man viele nur mit Glück in bestimmten quests kriegt, und ich musste sehr lange auf Smoker und Tashigi warten.In einer stunde 1 Raufbold-ruf sagt schon vieles.

Habe im Netz ne englische liste mit den fundorten der starken wörter gefunden, die ist zwar nicht ganz richtig, der Herr scheint um ein paar missionen verrutscht zu sein. Aber ich war es leid nach den letzten 3% der wörter zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

90 is krass, da bin ich mit 40 noch bissl entfernt^^

Aber das lvln kommt jetzt erst und ich denke die Wörter und Smoker werden noch einiges in anspruch nehmen :/

Wie lange kann man warten bis so eine Rauferei in der Stadt auftaucht? Vermutlich Vita zur seite legen und Sound laut stellen ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen zufällig wenn man sich in der Stadt aufhält man Hört Leute Schreien und es erscheint eine Rauchwolke zu der man dann hin muss um die Rauferei zu Starten.

Am besten auf einen Hohen Turm Stellen und warten so hatt man einen besseren überblick wo die Rauchwolke ist es kann schonmal 30 minuten oder länger dauern bis eine kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen zufällig wenn man sich in der Stadt aufhält man Hört Leute Schreien und es erscheint eine Rauchwolke zu der man dann hin muss um die Rauferei zu Starten.

Am besten auf einen Hohen Turm Stellen und warten so hatt man einen besseren überblick wo die Rauchwolke ist es kann schonmal 30 minuten oder länger dauern bis eine kommt

Und smoker ist dann gleich dabei oder ist das Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch zufällig 2, war gar niemand dabei also könnte es wirklich Zufall sein.

Irgendwo anders im Internet hab ich auch gelesen das es beim 8 mal sein sollte, aber wird sich zeigen^^

Hopp wie dumm ist das denn? Ich kann doch nicht stundenlang vorm Bildschirm sitzen und nichts machen außer warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die misteriösen sachen, kannst du in der mitte der karte rechts bei ner Frau gegen wörter eintausche. Dazu gehört misteriöses metall,stein und samen. Den samen musst du aber auch mindesten 3 mal einpflanzen um die leuchtende Blume 3x zu kriegen.Die blume musst du du 3x der frau in der nähe des museums schenken um 3 wörter zu holen. man kriegt insgesamt 12 wörter durch tausch in der stadt.Und das sind schon mal 3,6% der ganzen wörter. ^^

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:40

die frau ist weit in der mitte rechts der karte hinter ein haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die misteriösen sachen, kannst du in der mitte der karte rechts bei ner Frau gegen wörter eintausche. Dazu gehört misteriöses metall,stein und samen. Den samen musst du aber auch mindesten 3 mal einpflanzen um die leuchtende Blume 3x zu kriegen.Die blume musst du du 3x der frau in der nähe des museums schenken um 3 wörter zu holen. man kriegt insgesamt 12 wörter durch tausch in der stadt.Und das sind schon mal 3,6% der ganzen wörter. ^^

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:40

die frau ist weit in der mitte rechts der karte hinter ein haus

Danke für die antwort und die ausführliche Beschreibung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

- wie und ab wann geht das mit den schlägerreien ???

- beim angeln habe ich probs die zeit läuft sehr schnell ab - marinefluder suche ich

-hatt jemand nen tipp andere chars schnell zu lvln ( Ruffy 33 / Zorro 32 / Nami 30 )

ps

- um schnell geld zu machen empfehle ich nami quest marine chaos mit den wort diebstahl rate und den buff wort das gibt ärger ) viele items etc mfg

pro quest ca 9000 berry mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...