Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Also das Todeseichhörnchen hab ich bisher in Punk Hazard im linken Bereich wo das Feuer aus dem Boden kommt und im Gebiet von Wapol gefunden. Die Armeeameise hab ich auch da bei Wapol bekomm und bei der goldenen Teleschneke weiß ichs leider nicht genau. Habse aber schon oft. Hätte jetz Enies Lobby gesagt. Hoffe das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Todeseichhörnchen hab ich bisher in Punk Hazard im linken Bereich wo das Feuer aus dem Boden kommt und im Gebiet von Wapol gefunden. Die Armeeameise hab ich auch da bei Wapol bekomm und bei der goldenen Teleschneke weiß ichs leider nicht genau. Habse aber schon oft. Hätte jetz Enies Lobby gesagt. Hoffe das hilft ;)

Super ! Hab die zwei.

Hab jetzt die Kreaturengalerie zu 90 % vollständig...da fehlen wohl noch ein paar. Goldene Teleschnecke hatte ich vllt mal gehabt, aber nicht gespendet. Was ich durch die Starken-Wörter aufwerten weis, was nich fehlt ist der "Landalligator" und der "Bergkäfer". Aber die zwei machen wohl keine 10 % aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist den so der Schwierigkeitsgrad der "schwierigen Hauptstory" ? Sollte man da mit einem sehr hoch gelevelten Charakter ran gehen, weil man sonst vllt Schwierigkeiten bekommt ?

Also meine Charaktere sind gerade mal alle Level 30 und ich bin schon wieder bei der 6. Episode in der "Schwierigen Hauptstory". Wenn du immer gut ausweichst dann hast eigentlich nirgendswo Probleme bis zu Episode 6. Außer vielleicht bei Blackbeard wenn du in die Finsternis hinein gesaugt wirst. Der zieht auf dem Level ordentlich aber sonst ist alles gut machbar würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es alle sind, aber einige :D :

  • 1) Riesige Kreaturen : 3 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 2) Riesige Fische : 3 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G)
  • 3) Gigantische Kreaturen! : 6 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 4) Gigantische Fische! : 6 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G
  • 5) Giganten der Welt : Riesige Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und Kreaturen x6 G)
  • 6) Niedliche Kreaturen! : 3 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 7) Niedliche Fische : 3 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 8) Winzige Kreaturen : 6 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 9) Winzige Fische : 6 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 10) Mini-Museum : Kleine Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und kreaturen K x6 )
  • 11) Überleben des Stärksten : stelle die vollständigen serie "riesig" und "niedlich" gleichzeitig bereit.
  • 12) Passende Zahlen! : stelle Kreatur aus, dessen Größe mindestens 3 mal dieselbe Ziffer in einer Reihe aufweist. (z.b 111,222,333,444......)
  • 13)??? fehlt mir leider aber vlt hat das jemand und könnte es in denn Kommentaren hinterlassen.
  • 14) Karneval der Landlebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Land"-Platz.
  • 15) Karneval der Meereslebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Meer"-Platz.
  • 16) Käder dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Käfer" aus.
  • 17) Schmetterlinge dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Schmetterlinge" aus.
  • 18) Bestien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Kleine Tiere" aus.
  • 19) Bienen dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Bienen" aus.
  • 20) Frösche dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Frösche" aus. (Teleschnecke zählen nicht dazu.)
  • 21) Reptilien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Echsen" aus.
  • 22) Teleschnecken-Galerie : Stelle jeden Typ der Teleschnecke aus.
  • 23) Galerie der Goldenen Kreaturen : stelle die goldene Teleschnecke und den Goldenen Herkules aus.

kennt einer hier von inzwischen die combo 13? und welche kleinen tiere braucht man genau für die combo 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass Koop nur lokal geht. Also mit zweitem Controller an einer PS3.

Kann ich mir nicht vorstellen das die trophie für PSVita dann unmöglich zu machen wäre.

Da gibts auch nen ad-hoc Modus wo man nen Freund einladen kann, er müsste also nur die Vita Version haben, dass hab ich ihn natürlich nicht gefragt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo kommen sie vor außer im Prolog xD

in transtown wohl. dafür muss man in der stadt warten bis es da eine rauferei gibt und dann können die vorkommen und versuchen einen zu fangen. hab das allerdings noch nicht selber probiert sondern nur im leitfaden und einer anderen seite gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die mehrspieler Trophäe auf der Vita bekommen kann? Brauch ich jemand der auch eine Vita und das Spiel hat oder wie läuft das ab? Danke

Und noch eine Frage:

Ich habe in der Charakter Galerie alle Charaktere auch Smoker und tashigi es werden auch keine Fragezeichen mehr angezeigt aber meine Vollständigkeitanzeige steht bei 98,6%. Weiß vielleicht einer welcher Charakter fehlen könnte? Kamfkolloseum hab ich durch und die Story auch mehrmals durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...