Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist! Hab ich mir gedacht.

Mein Ruffy ist jetzt Lvl 33. Ich hab etwas mehr als 100 Quests gemacht. Das hört ja gar nicht mehr aurf! Und ich hab erst 60% der Wörter :(

du glücklicher ich habe bereits alle quests gemacht, nun muss ich noch weiter questen um noch 6 karten zu vervollständigen. Und mein Ruffy ist schon 50, aber so trainiere ich immerhin noch die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon Freunde an meiner Seite

Beende eine Quest im Mehrspielermodus. gemacht?

wo kann man überhaupt mit einem zweiten controller spielen? hab alles durchprobiert aber es geht nichts.

wenn du ne quest startest und in der quest bist drückst du start, dann kann der zweite controller auch start drücken. steht unten im pause-menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Mir ist gerade aufgefallen das es immer passiert wenn ich ins eigen wort oder ins item wort menü gehe. Aber why jemand das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Einer aus meiner Liste und ich hatten das gleiche Problem zur selben Zeit. Bei ihm ging es nach einen Neustart und 10 min Wartezeit wieder. Ich habe da ausgeschalten und am nächsten Tag weitergespielt. Da war dann auch wieder alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis ich habe es gestern nachdem der fehler auftrag auch wieder heut es gespielt aber es passiert zu 50 % wenn ich eben in diese wörtermenüs gehe das nervt hoffentlich patchen die des noch

Achso sorry. Habe seit dem Fehler nicht mehr das Wortmenü aufgerufen. Wenn es immer danach kommt ist es ein Bug. Da kann man wie du es schon sagtest nur auf einen Patch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Mir ist gerade aufgefallen das es immer passiert wenn ich ins eigen wort oder ins item wort menü gehe. Aber why jemand das selbe problem

hatte ich vor einigen tagen auch plötzlich als ich die wörter anpassen wollte. hab das spiel verlassen und neugestartet und danach war es wieder normal bis jetzt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Fehler mit den fehlenden Texten auch regelmäßig, bei mir reicht es das game zu beenden und wieder zu starten dann geht es wieder problemlos.

Der schwere storymodus ist ja ein Witz wenn man ein wenig gelevelt ist. Habe aber leider noch immer nicht die letzten beiden chars entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte icb auch...bei mir wurde es so schlimm, dass ich so bald ich 10 Minuten vespielte habe das Problem auftrat. Und es tauchte wärend des spielen an. Also nicht im Menü. Man hat meine Schrift mehr gesehen. Weder im Menü, beim fischen/fangen, noch beid er Angah der Items. Hab dan mal mein HDMI Kabek gewechselt. Und siehe da...eben 9 Stunden gezockt und kein einzigrr Fehler.

:smile:

Hab mal ne Frage:

Meine Angel ist auf Max. Gibt auch keine weitere Erweiterung in der Fabrik...aber ich hab immer noch sxhwierigkeiten bestimmte Fische zu angeln. Bin da Chancenlis. Obwohl ich mit Brook angel und Franky die Fähigkeit Angeln Level 3 besitzt. Kann mkr da einer helfen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Meine Angel ist auf Max. Gibt auch keine weitere Erweiterung in der Fabrik...aber ich hab immer noch sxhwierigkeiten bestimmte Fische zu angeln. Bin da Chancenlis. Obwohl ich mit Brook angel und Franky die Fähigkeit Angeln Level 3 besitzt. Kann mkr da einer helfen ?!

Bestimmte Fische wie z.b. Seekönige kann man glaube ich nicht beim ersten mal fangen. Habe die immer nur bekommen wenn die ein zweites mal am selben Angelpunkt angebissen haben.

Habe gerade gelesen das es wohl einen kostenlos dlc gab, konnte ihn aber nirgends finden. Jemand ne Ahnung ob es denn wirklich schon gibt oder ob der erst mit dem nächsten Store update kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...