Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht weiter hab alle machbaren Quests und Missionen fertig doch muss jetzt die Stadt entwickeln mit 3 grossen Holzstämmen oder wie die heissen doch wo find ich die im Spiel.

Oder muss ich die alle einzeln freirubbeln im Minispiel?

Die kann man in der Fabrik herstellen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendein trick für die 50 000 mit dem Museum bekomme da voll selten etwas obwohl ich 2 Combos ausgestellt habe.

du musst außerhalb der stadt zeit verbringen damit du geld bekommen kannst.

ich hab bei mir 9 combos drin und bekomme so für 30 min wenn ich quest mache etwa 2000-5000 nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich den neue Combos habe nur 4 oder so

guck einige seiten zurück da hat einer eine fast komplette liste aller combos gepostet. ich hab bei mir nur kleine tiere auf land und meer, 6x gleiche auf meer, und auf land alle schnecken, schmetterlinge und bienen drin. so kam ich am ende auf 9 combos :D

für meer gibt es kaum welche die man kombinieren kann sonst wären es bestimmt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 100 Ballons gesammelt aber das kleine Mädchen hat mir das Wort für Chopper nicht gegeben?

Ok ich habs. Man muss das Minispiel machen.

Für ein Lysop Wort muss ich die Mission machen in der man den t-rex 4x besiegen muss. Hab die Mission schon gut 20x gemacht aber es kommt nicht. Kann das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde an meiner Seite

Beende eine Quest im Mehrspielermodus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Man muss einfach während einer Quest mit mindestens 2 Charakteren mit den zweiten Controller einen Charakter auswählen und ist im Mehrspielermodus. Am besten die Quest Level Eastblue Eine flauschige Wolke verwenden. Den Mehrspielermodus aktivieren und mit einen der Controller schnell die Wolkenfragmente einsammeln und in unter 1min. hat man die Trophäe.

Mit der Vita Version funktioniert das ja nicht, wie bekommt man das dann hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde an meiner Seite

Mit der Vita Version funktioniert das ja nicht, wie bekommt man das dann hin?

Vor dem selben Problem stehe ich auch und die Antwort ist leider: gar nicht... Ausser du kennst jemanden mit einer Vita der das Spiel auch hat.

Ich werde mir die PS3 Version des Spiels von der Videothek holen und da die trophy machen. Extrem nervig und dumm gemacht, hat mich Top 50 Platin gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer eine idee wo man gut münzen sammeln kann?

die meisten münzen haben bei mir ruffy und zorro und die sind auch bei mir die höchsten. die anderen haben nur wenige münzen und ich bekomme bei den hohen quest selten überhaupt noch münzen.

Man brauch von jedem 10 Münzen oder ?!

Also ich sammel automatisch beim leveln Münzen. Ging bei "Rothaar und Mihawk" ganz gut. Davor hab ich die Quest gespielt, bei der man 150 Piarten (auf der Baratie) besiegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer eine idee wo man gut münzen sammeln kann?

die meisten münzen haben bei mir ruffy und zorro und die sind auch bei mir die höchsten. die anderen haben nur wenige münzen und ich bekomme bei den hohen quest selten überhaupt noch münzen.

Ich hab die meisten beim Wörter sammeln bekommen. Gestern z.B. Brook 3x nach einer Mission.

Und zwar die wo man Lucci besiegen muss. Also in der neuen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die meisten beim Wörter sammeln bekommen. Gestern z.B. Brook 3x nach einer Mission.

Und zwar die wo man Lucci besiegen muss. Also in der neuen Welt.

ok danke. werd dann später diese 3 quest probieren.

ja man braucht für jeden 10 münzen. ruffy hat 25, zorro 15 und de rest nur 3-7 münzen. hab jetzt alle quest bis neue welt komplett 1 mal gemacht aber bei den letzten quest bekam ich fast nie mehr münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. werd dann später diese 3 quest probieren.

ja man braucht für jeden 10 münzen. ruffy hat 25, zorro 15 und de rest nur 3-7 münzen. hab jetzt alle quest bis neue welt komplett 1 mal gemacht aber bei den letzten quest bekam ich fast nie mehr münzen.

Einfach die drei Quest öffters wiederholen. Bekomme auch nicht immer eine Münze...aber dadurch, dass ich Zorro, Ruffy und Sanji auf 50 gelevelt hab, besitz ich von Zorro 80 Münzen. :biggrin5:

Jeweils zwei fehlen mir noch bei Nami, Chopper, Nico Robin und Brook. Aber die haben ja auch noch ein paar Kämpfe vor sich, bis die auf Level 40 sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das gefühl das bestimmte angaben im museum nicht stimmen wo man tiere angeln oder fangen kann. wollte landalligator für einige wörter in alabasta fangen aber da kam kein einzigen stattdessen kam dann kuhbulle den ich in punk hazard suchen wollte.

was ist eigentlich mit dem sky hai? eigentlich müsste es den auch auf skypiea geben oder wurder der vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...