Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Enies Lobby - Eckies garten (ist der 2 abschnitt aufn der 2 etage) und musst Zorro mitnehmen

oder brook geht auch.

wie kommt es eigentlich das sich noch keiner am leitfaden versucht hat? hab bei anderen spielen gesehen das schon innerhalb kurzer zeit eine erste anfangs version gemacht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist diese ,,Neue Welt" Fähigkeit von Brook?

R1 + Viereck oder wie? :D

musik:biggrin5: erhöht verteidigung, angriff und geschwindigkeit so wie ich das bisher sehen konnte.

ist das eigentlich normal das man beim aufstiegslevel der b liga automatisch verliert und dann wieder von vorne in der c liga anfangen muss?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist diese ,,Neue Welt" Fähigkeit von Brook?

R1 + Viereck oder wie? :D

Jo Brook seine Fähigkeit "Neue Welt" aktivierst du mit R1+Viereck.

Und die Sache wegen dem Leitfaden. Wie weit seit ihr den so?

Also ich habe 58% bei den Trophäen. Vielleicht kann man sich irgendwie mal zusammentun und austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen

wollt gern ma fragen ob hier jemand alle combinationen vom museum kennt?

Weiß nicht ob es alle sind, aber einige :D :

  • 1) Riesige Kreaturen : 3 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 2) Riesige Fische : 3 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G)
  • 3) Gigantische Kreaturen! : 6 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 4) Gigantische Fische! : 6 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G
  • 5) Giganten der Welt : Riesige Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und Kreaturen x6 G)
  • 6) Niedliche Kreaturen! : 3 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 7) Niedliche Fische : 3 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 8) Winzige Kreaturen : 6 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 9) Winzige Fische : 6 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 10) Mini-Museum : Kleine Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und kreaturen K x6 )
  • 11) Überleben des Stärksten : stelle die vollständigen serie "riesig" und "niedlich" gleichzeitig bereit.
  • 12) Passende Zahlen! : stelle Kreatur aus, dessen Größe mindestens 3 mal dieselbe Ziffer in einer Reihe aufweist. (z.b 111,222,333,444......)
  • 13)??? fehlt mir leider aber vlt hat das jemand und könnte es in denn Kommentaren hinterlassen.
  • 14) Karneval der Landlebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Land"-Platz.
  • 15) Karneval der Meereslebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Meer"-Platz.
  • 16) Käder dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Käfer" aus.
  • 17) Schmetterlinge dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Schmetterlinge" aus.
  • 18) Bestien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Kleine Tiere" aus.
  • 19) Bienen dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Bienen" aus.
  • 20) Frösche dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Frösche" aus. (Teleschnecke zählen nicht dazu.)
  • 21) Reptilien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Echsen" aus.
  • 22) Teleschnecken-Galerie : Stelle jeden Typ der Teleschnecke aus.
  • 23) Galerie der Goldenen Kreaturen : stelle die goldene Teleschnecke und den Goldenen Herkules aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das game jetzt im normalen abenteuermodus komplett durch und auch alle Quests in der taverne gemacht, mir fehlen jetzt aber immer noch 2 Charaktere und 12 Prozent der Wörter. Gibt es vielleicht schon ne liste welche Wörter es wo zu finden gibt. Die 2 chars die mir fehlen stehen in der Bibliothek unter Buggy, jemand ne Ahnung wer die sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mir gleich One Piece Unlimited Red für die Vita runter, dann wird es vielleicht ein bisschen gezockt. Ab 17 Juli geh ich dann sowieso in den Urlaub und nehm das Handheld Gerät sowieso mit.

Dauert das Farmen im Spiel oder hat man die Items recht schnell? ^^

Manche Items sammelst du in den einzelnen Welten automatisch in Massen ein, zum Beispiel die Gräser oder Pflanzen, da diese immer wieder nachwachsen. Genauso wie die Wolkenteile und Muscheln.

Andere müssen erst gezielt gesucht werden, zum Beispiel Mehl oder Fleischstücke.

Ich habe letztens jeweils eine Stunde damit verbracht, in einer Welt die Landlebewesen zu fangen. Und nachdem ich ein paar Item-Wörter habe aufbessern lassen sowie diverse Mahlzeiten an die Ströhhute verteiltte, kann ich einen Großteil wieder neu sammeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn eine Kanonenkugel auf ihn zufliegt kann er sie mit kreis Zerteilen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke dir :)

Habe noch eine Frage.

Und zwar bei dieser Trophy

"Bin aus Gummi

Führe Ruffys Abwehren 100 Mal richtig aus."

Ich habe jetzt mal als 100 mal r1 + X gedrückt, aber irgendwie will die Trophy nicht erscheinen.

Ich glaube kaum das damit das "Kontern" also O drücken gemeint wird.

Ich hoffe es ist kein Bug oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wurde im kolloseum einfach runter gestuft,dabei wurde der kampf nicht verloren,kurz bevor der gegner tot war kam ne sequenz.dann wurde ich komplett zurück gestuft. was hat es damit auf sich?

ist mir gestern auch passiert. ist wohl absicht aber es nervt wieder von vorne anzufangen.:banghead:

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:55

Wo kann man die Profile der Charakter sehn? Ich müsste doch längst alle haben? Story und Kolosseum durch.

in der bibliothek kannst du nachgucken wie viel % du schon hast. die ist unten im unteren teil der stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...