Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grid Autosport


Recommended Posts

Hey,

ich suche eine zweite Person die mit mir die online Trophäe boosten will wenn mal kein anderer online ist ?

gold_header.png

02568_042.png Ich zähle nicht mehr mit

Erreiche im Online-Modus einen Gesamtlevel von 250, wenn man alle Disziplinen zusammenzählt.

Fahrzeugklasse: Egal

Rennart: Rennen (1 Runde)

Events: 5

Strecke: Indianapolis-Oval und/oder Autosport Raceway-Oval

Boostart: Abwechseln gewinnen

Bitte Adden, mit Betreff.

Bin täglich ab 14:00 Uhr spätestens 15:30 Uhr online.

Stand vom 13.09.2014

Haste ein Headset? Dann kannst mich gerne anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mich dürft ihr bezüglich Grid auch adden. Man kennt das Spiel ja: Indianapolis 1 Runde usw.

Ich würde gerne fertig werden, bevor die stressige Schulzeit bei mir anfängt. Das ist so mitte Oktober, bzw. Ende Oktober. Bin während der Woche meistens von 15-18 Uhr und wieder von 20-22 Uhr on und möchte da viel erreichen.

Ich habe mittlerweile 184 und daher fehlt nicht mehr so viel. Ich muss sagen, wenn man ein Headset hat, ist es erträglich auch mal 3-4 Stunden am Stück zu fahren. Man kann sich ja durch quatschen ein bisschen ablenken.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der das mit mir noch macht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...