Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es würde sich definitiv lohnen.

Offline hat man in den 5 Kategorien sehr viele verschiedene Meisterschaften, mehr als 10 pro Kategorie mit verschiedensten Wagen und verschiedensten Längen.

Online in Klubs oder so fahren macht Spaß, eigene Wagen kaufen und z.B. mit Sponsoren verzieren und beliebig lackieren ist auch ein tolles Feature.

Dazu hat man mehr als 80 Wagen im Spiel auf 20 Orten. Vielfalt ist geboten und es herscht auf den Strecken eine sehr schöne Atmosphäre, die Sounds von den Fahrzeugen sind auch auf einem sehr hohen Niveau.

Großartige Beschwerden und dass es die 50 Euro nicht Wert sind habe ich bisher von keinem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...