Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Klub!

Hab das auch schon gehabt.

Seitdem speichere ich meinen Spielstand nach jeder Sitzung.

habe ich sogar

einmal auf den cloud-server, aber der spielstand ist auch im arsch

und einmal auf den usb-stick aber habe online ein teil meines fortschrittes verloren

was soll ich jetzt tun ? auf den patch warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war das erste spiel seit gran turismo 6 was ich sofort gekauft habe und dann so ne scheiße ey

zum glück habe ich den season pass nicht gekauft

ich hab urlaub und wollte extrem voran kommen und dann so ne rotze ey, die ganze boosterei für den arsch

naja gibt schlimmeres, ich warte jetzt so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...