Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

Werde das dann später mal probieren, den Golf habe ich ja auf 99 gelevelt.

Bringt dann halt weniger EP's pro Rennen, aber wenn es funzt.

TRotzdem verstehe ich nicht warum ein Neuwagen nach 3 Rennen = Verkaufswrt 0 haben soll.

Schaue ich mir dann auch mal die Restwerte mener Autos an.

Dann brauche ich mir auch keine Autos kaufen - total unlogisch das Ganze. Codermasters halt ;-)

Hey tut mir leid das wir heute nicht richtig boosten konnten.habe seit ca.16h keine internetverbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hatte ja sämtliche Fehler bei CM Support gemeldet incl. dem 0 Wert Autos.

Habe mir jetzt auch wieder 3 Neuwagen zugelegt - unter anderem den Mazda Funai für 2,5 Mios - Wert = 0. Also wieder 3 Autos, die ich nicht fahren kann.

Heute dann die Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Grid Autosport.

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Befunde an unsere Entwickler weitergeleitet und werden auf alle Probleme, die wir reproduzieren können, baldmöglichst in einem Patch eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Codemasters Kundendienst

Oh mann.hatte bis jetzt nur online gespielt und gott sei dank noch keinen einzigen spielfehler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir ne PN geschickt mit einem Link zu einem Bild, wo man es sieht.

Hey.spiele jetzt schon 6mal hintereinander die eine saison wo man das K&N angebot bekommen sollte(touring)bekomme es aber nicht.gibts dafür schon einen lösungsweg etc???hängt dies vielleicht mit dem vollständigen erfüllen der teamziele zusammen???hab K&N angebot in der siebten saison bekommen.mit oakley sechste saision beendet OHNE alle teamaufgaben zu erledigen.hab mit platz 3 abgeschlossen und danach das K&N angebot erhalten.lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktiviert man den rivalenbonus im onlinespiel? Finde keine einstellung dazu.danke

Brauchst nicht aktivieren(automatisch)Der der vor beginn des rennens den stern hat ist rivale.also der mit stern muss gewinnen um 1000xp zu bekommen.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:22

So.kurz vor Platin.ps3 eingeschaltet und grid speicherdaten defekt.scheiss grid.scheis codemasters.offline nochmal alles neu machen.dieses game kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie knapp davor bist du? entweder du lässt die ps3 dann immer laufen, wenn du mit allem fertig bist oder du wartest auf den heiß ersehnten patch. ich frag mich echt, wieso der patch auf der konsole um soooo viel länger dauert als für PC.

Hab gestern neue karierre begonnen,hab jetzt die ersten 3 gruppen wieder fertig und speichere jetzt immer zwischendurch mit 2 usb sticks.falls daten wieder defekt sind nehme ich den anderen älteren usb speicherstand.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 17:46

Hab gestern neue karierre begonnen,hab jetzt die ersten 3 gruppen wieder fertig und speichere jetzt immer zwischendurch mit 2 usb sticks.falls daten wieder defekt sind nehme ich den anderen älteren usb speicherstand.

So.speicherdaten wieder defekt.und wieder in der tuner liga.nehme mal an das da der fehler liegt.da ich jetzt mit 2 usb stick gespielt habe,fehlen mir gott sei dank nur 10rennen auf den aktuellen fortschritt.ps.das neue f1 von codemasters das nächsten monat erscheinen soll können die sich von mir aus in den allerwertesten schieben.die sehen von mir keinen einzigen euro mehr.unfertige spiele auf den markt bringen und nach ca.7 wochen nach erscheinungstermin noch immer kein patch.hauptsache kostenpflichtige dlc rausbringen.NIE WIEDER KOTMASTERS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch ! Und willkommen in der hart verdienten Platin Gemeinde.

Oder hast du noch nicht platiniert ?

Das Schlimmste haste auf jeden Fall hinter dir. :-)

Sind die neuen DLC Strecken jetzt verfügbar ?

Letzte Woche wurden ja nur die Trophäen eingespielt.

Weiß jemand ob das 0 Wert Auto Problem auch gepatcht wurde ?

Ne hab noch nicht platin.fehlt nurmehr grid legende trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.habe jetzt alle 3 grid legends abgeschlossen und weder für abschliessen noch für den gewinn der legendenserie die trophys bekommen.loooooooooool.sind die letzten 2.habe aber noch nichts gehört das diese 2 verbugt sind.werd noch waaahnsinnig mit dem spiel. Hatte vor dem letzten rennen auf usb stick gespeichert und bin dann das letzte rennen nochmals gefahren und habe im anschluss die fehlen trophys bekommen.hatte im ersten durchgang wm bereits vorzeitig gewonnen und das letzte rennen gequitet.denke mal das dies der fehler war.(hatte die wm schon vor dem letzten lauf um 28punkte gewonnen.somit denk ich mal man muss das letzte rennen fahren.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam vergeht mir hier die Lust.

Habe mir ja den Season Pack gekauft in der Annahme, das Alles was an Autos / Strecken noch kommt damit abdedeckt ist.

Erste Ausnahme war dann der Boost Pack.

Ok, die 2,99 € invenstiere ich doch gern in ein so gutes Kotzmasters Spiel :frown:

Jetzt sind ja neue Trophäen dazu gekommen und der dazugehörige DLC ist jetzt auch da.

Also mal schnell ie fehlenden trophies holen - dachte ich zumindest.

Aber: schon wieder eine Ausnahme ?? !! :banghead:

5,99 € soll ich bezahlen ?? !! :banghead:

Geht's noch ?? Mit mir nicht mehr !!

Jetzt ist endgültig Schluß mit lustig.

Ein Wunder, das sie nicht noch kein Geld für die Patches verlangen. NOCH nicht !

Kommt bestimmt noch.

Kotzmasters unterstützt man doch gerne. Lol

Alles reine geldmacherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mitten in der Nacht (also komplett verschlafen und unkonzentriert) immerhin im ersten Anlauf Cote d Azur und Hongkong geschafft.

Okutama habe ich nur knapp verpasst, das bin ich allerdings beschissen gefahren. Ich glaube, dass Kalifornien am schwierigsten ist, aber machbar.

Kann das sein, dass das Sprint Pack aus dem PS Store nur die ersten 4 DLC Trophäen beinhaltet? Also die letzten 3 Trophäen, wo man jeweils ne Touring Legends Meisterschaft gewinnen muss, die kann man noch nicht erspielen, oder?

Ja stimmt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % geht ja noch nicht - fehlt ja noch ein DLC.

Renetschi: Glück wunsch zu dem Entschluss. Würde ich auch sofort machen.

Bereue, das ich die Download Version + Season Pack gekauft habe.

Gleich 2 Fehler bei einem Spiel

Aber wenigstens habe ich Kotzmasters nicht getoppt. Die packen wesentlich mehr Fehler in ein Spiel :emot-raise::frown:

Wolfi da hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...