Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 129,29h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gunkek   
  • Beiträge: 137
  • Habe insgesamt 110:04 Stunden für die Platin gebraucht, dabei muss man berücksichtigen, dass ich unnötigerweise alle Medaillen der Missionen geholt habe und nach Erhalt der Abschusskarte meiner Standardeinheiten nicht auf andere meistens gewechselt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gladerus   
  • Beiträge: 13
  • wenn ich die zeit weg rechne in der ich die Konsole anließ komm ich auf ca. 100 stunden. Zum Ende wurde es ziemlich eintönig mit den Karten bekommen, aber ich habs trodzdem durchgehalten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vandemis   
  • Beiträge: 772
  • Hab zwar 135 Stunden aufm Tacho stehen, aber wenns mal langweilig war, hab ich auch oft ferngesehen oder was am PC gemacht und das Spiel pausiert. Manchmal bin ich auch beim zocken eingesschlafen. :biggrin5: So gehe ich also von einer Nettospielzeit von ca. 110 Stunden aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Don Finito   
  • Beiträge: 241
  • Bei mir stehen rund 200h auf der Uhr, aber ich hab oft die Konsole angelassen und was anderes gemacht. 100-150h sind schon ein realistischer Wert nach dem man sich richten kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×