Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dynasty Warriors Gundam Reborn


Recommended Posts

Bitte nicht jede Beschreibung mit "Erhält man" beginnen.....

Dies soll ein LF werden, keine statische Einkaufsliste.

Aus:

Trophäen-Leitfaden - DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn

Wird:

Trophäen-Leitfaden - Dynasty® Warriors Gundam® Reborn

So was:

31S768c86.pngTop Card Collector

Collect 80% of cards.

Sammle 80% aller Karten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn 80% aller Karten gesammelt wurden.

Ist z.B. nicht ausreichend. Wie, wo, wann sammelt man Karten? Gibt es eine Übersicht? Wo kann man die einsehen? Etc....
Erhält man, wenn alle spielbaren Charaktere freigeschaltet wurden und jeder mindestens 1 mal in einer Mission eingesetzt wurde.
Wie viele Charaktere gibt es? wo und wann kann man die einsetzen? Etc...

Sorry, aber da der LF noch nichtmal zugeteilt und bereits fertig gemeldet wurde: Es tut mir leid, aber der LF enthält nahezu keine Tipps und Informationen zu den Trophäen, da muss noch einiges verbessert und ergänzt werden. Bislang besteht der LF überwiegend aus reinen PSN Trophybeschreibungswiederholungen, das reicht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bitte nochmal darum, dies zu beachten:

Bitte nicht jede Beschreibung mit "Erhält man" beginnen.....

Dies soll ein LF werden, keine statische Einkaufsliste.

So was:

Ist z.B. nicht ausreichend. Wie, wo, wann sammelt man Karten? Gibt es eine Übersicht? Wo kann man die einsehen? Etc....

Wie viele Charaktere gibt es? wo und wann kann man die einsetzen? Etc...

Sorry, aber da der LF noch nichtmal zugeteilt und bereits fertig gemeldet wurde: Es tut mir leid, aber der LF enthält nahezu keine Tipps und Informationen zu den Trophäen, da muss noch einiges verbessert und ergänzt werden. Bislang besteht der LF überwiegend aus reinen PSN Trophybeschreibungswiederholungen, das reicht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...