Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Z-Run

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
BardOrmus   
  • Ich habe es gekauft ich finde es ganz witzig an sich is mal eine ganz andere Art Zombie Survival, ich finde es hat sich gelohnt zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Isar_One   
  • Mir ist aufgefallen das die alle waffen trophy nur auf leicht zu holen ist. Und man muss die waffen im Inventar haben. Es reicht nicht zb den baseballschläger zu finden man muss ihnim Inventar behalten. Auf schwer oder normal waren die gefundenen waffen einfach weg als ob ich sie nie aufgenommen habe. Is vielleicht für den leitfaden wichtig. Naja 100 % hab ich ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Norbert72   
  • Mir ist aufgefallen das die alle waffen trophy nur auf leicht zu holen ist. Und man muss die waffen im Inventar haben. Es reicht nicht zb den baseballschläger zu finden man muss ihnim Inventar behalten. Auf schwer oder normal waren die gefundenen waffen einfach weg als ob ich sie nie aufgenommen habe. Is vielleicht für den leitfaden wichtig. Naja 100 % hab ich ja jetzt.

Dann schreib doch mal was über den Zeitaufwand und die Schwierigkeit des Spiels.Bin am überlegen ob ich es anfange zu zocken. :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Isar_One   
  • Schwierigkeit 3 Zeitaufwand etwa 10 stunden weil man wenn man es auf schwer schafft nicht die die Trophäen für normal und leicht bekommt. Hat auch etwas zeit gekostet wie das mit dem waffen sammeln funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag