Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Orbital_Fury

Tipps zum Karten Farmen

Recommended Posts

Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Bei Yu-Gi-Oh! Millennium Duels gibt es insgesamt 6004 Karten. Mit den DLCs kann man sich zwar einige Karten schneller ergattern, was allerdings teuer ist. Das Farmen der Karten ist hierbei die bessere Alternative. Es dauert zwar länger, aber man spart sich dadurch eine Menge Geld. Deswegen sind im folgenden einige Tipps aufgeführt, die hilfreich sind:

    - bei Tea kann man im Normal-Modus am einfachsten Farmen

    - hierfür baut man sich am besten ein reines Deck aus 40 Monstern auf

    - diese sollten eine Mindest-ATK von 1400 oder mehr haben

    - ratsam ist auch eine gute Mischung aus Normalen- und Effekt-Monstern

    - nach dem Duell bekommt man zwischen 9 und 13 Karten

    - zu beachten ist hierbei die Punkteverteilung am Ende des Duells

    - alle 20 Punkte bekommt man eine Karte

    - welche Karten man bekommt ist reine Glückssache

    Weitere Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht und helfen somit den Erfolg beim Farmen der Karten zu steigern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • Ich persönlich farme auch bei Tea allerdings mit meinem Exodia deck dauert etwas länger aber da mein Deck sehr gut ist dauert es nur minimal länger als normal. Vorteil ist aber das ich IMMER so zwischen 360 bis 460 Punkte liege somit also fast immer das Maximum von 15 karten pro duell bekomme. Bin derzeit bei 2000 Karten also 1/3 von allen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Ich persönlich farme auch bei Tea allerdings mit meinem Exodia deck dauert etwas länger aber da mein Deck sehr gut ist dauert es nur minimal länger als normal. Vorteil ist aber das ich IMMER so zwischen 360 bis 460 Punkte liege somit also fast immer das Maximum von 15 karten pro duell bekomme. Bin derzeit bei 2000 Karten also 1/3 von allen.

    Wie und bei wem man sich die Karten farmt ist eigentlich egal, aber wenn man am Ende auf die maximale Anzahl kommt die man an Karten erhalten kann, dann ist es das allemal wert wie lange das Duell dauert. Aber das Exodia-Deck ist eine gute Alternative zu einem reinen Monster-Deck :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×