Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita KEINE Trophäen?


Leon911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein Original vom Laden war noch Verpackt. Bin auch berechtig für Trophys steht hier.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:59

Also hat GoW Collection für Ps Vita Trophys sowohl GoW 1 und GoW 2.

Habe das Game grade nochmal Deinstalliert und wieder Installiert. ( Oder werden mir die Trophys erst angezeigt wenn ich eine erhalten habe? Oder das Game das erste mal Starte? )

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:08

Hat sich grade Erledigt, Deinstalliert, installiert. Erste Truhe ( Bzw. Null Gesundheit ) und ZACK Trophy. Besten dank für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich grade Erledigt, Deinstalliert, installiert. Erste Truhe ( Bzw. Null Gesundheit ) und ZACK Trophy. Besten dank für die schnellen Antworten.

Das nächste mal bitte erstmal gucken, bevor du einen neuen Thread aufmachst.

Falls es doch noch Fragen zu dem Thema geben sollte, geht es hier wieder weiter: Trophäen Problem

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...