Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Unity Vorbestellerprogramm


Scaltura

Recommended Posts

hab das Spiel auch vorbestellt und hab diesen Code bekommen, kann mir jemand kurz sagen wofür der genau ist und was man dafür tun muss?

Mit diesem Code kannst du verschiedene Inhalte freischalten. Du musst dazu eine Bruderschaft gründen oder einer bereits bestehenden beitreten. Die Bruderschaft besteht aus bis zu 4 Mitgliedern. Sobald ein Mitglied in die Bruderschaft aufgenommen wird, kann dieser den Code eingeben und du, sowie alle anderen in dieser, bekommen den Content freigeschaltet :-) Was genau du freischaltest, findest du ein paar Posts zurück.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, hab eine neue Bruderschaft erstellt.

name: ps4brothers

ich nehm jeden auf :D

Okay werde gleich sofort beitreten.

Edit: Bin beigetreten. Belohnung 3 wurde auch freigeschaltet. Mir ist beim eingeben meines Namens ein Fehler passiert und zwar hab ich meine psn-id eingeben aber am ende versehentlich ein fk drangehängt und hab es erst zu spät bemertk also steht da jetzt Bayern3108fk. Hat das jetzt irgendwelche Folgen das ich die Belohungen nicht kriege oder werde die per mail geschickt? Kann man den Namen auch noch nach träglich ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde gleich sofort beitreten.

Edit: Bin beigetreten. Belohnung 3 wurde auch freigeschaltet. Mir ist beim eingeben meines Namens ein Fehler passiert und zwar hab ich meine psn-id eingeben aber am ende versehentlich ein fk drangehängt und hab es erst zu spät bemertk also steht da jetzt Bayern3108fk. Hat das jetzt irgendwelche Folgen das ich die Belohungen nicht kriege oder werde die per mail geschickt? Kann man den Namen auch noch nach träglich ändern?

normalerweise meldest du dich da mit deinem uplay account an. Dein psn account ist mit dem uplay account verbunden. Das kannst du genauer hier -> https://account-uplay.ubi.com/de-DE/account/ unter ACCOUNT INFORMATION einsehen und jederzeit die verknüpfung trennen und neu verbinden.

ist teilweise echt unnötig komplex aufgebaut alles. Früher hat man sein vorbestellercode an der konsole eingeben und war fertig... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche auch noch 2 Leute für meine Bruderschaft "Dosfracture" (ohne Anführungszeichen ;)). Natürlich mit Vorbestellercode wenn es geht, wir hätten nämlich gerne die kleinen Bonis :biggrin5:

Einfach hier oder per PN bei mir melden.

EDIT: Wir sind voll. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...