Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Unity Vorbestellerprogramm


Scaltura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die anderen TEams. Sind bei euch schon alle Unlocks nach Codeeingabe erfolgt? Bei uns haben 4 den Code eingegeben, doch wir haben nur zwei Belohnungen...

Meinst du die Belohnungen auf der Vereint-Euch-Seite oder die in der Uplay-Transaktionsliste?

Ich hatte nämlich das Problem, dass ich zwar alle Belohnungen auf der Vereint-Euch-Seite freigeschaltet hatte aber im Uplay fehlten mir 2 Belohnungen.

Hatte mich dann an den Support von Uplay gewandt.

________________________________________________________

Hier mal die Email.

Hallo Olkson,

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Support gebeten. Nachfolgend finden Sie die Antwort auf diese Anfrage. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte befolgen Sie diese Lösungsweg.

1. Die Vereint Euch Seite über die erste Reward Mail (Schwert) geöffnet. Wichtig ist das Sie noch nicht automatisch angemeldet sind. Ansonsten abmelden und erneut über die Mail einsteigen.

2. Sie sollten direkt auf die Seite des Teams kommen. Hier steht, dass Sie sich einloggen müssen um dem Team beizutreten.

3. Wichtig ist nun, dass Sie sich nicht über den Log In Button, im rechten oberen Bildschirmrand, anmelden, sondern über den Link im grauen Feld: "Please CLICK HERE to login and join a position in this team."

4. Hier öffnet sich ein separates Fenster zum Einloggen, mit den Unite Charakteren als Hintergrund. Wenn Sie sich hier anmelden, sind Sie beim Team eingeloggt, jedoch bei Ubisoft allerdings nicht. Im rechten oberen Bildschirmrand sehen Sie noch immer Log In und nicht Ihre Benutzername.

5. Danach melden Sie sich bei Uplay/Ubisoft an. Bei WIN sollten die letzten 3 offenen Rewards freigeschaltet werden.

Bitte sagen Sie uns Bescheid ob die letzte Rewards freigeschaltet wurde.

_________________________________________________________________

Vllt hilft dir das ja auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls wende dich an den Support (wenn die die Codes haben wollen, hab ich meinen noch.) Meine Belohnung haben wir zwar bekommen, aber man weiß ja nie was son Support alles haben will :)

Ich lese hier immer wieder was von Belohnungen in der Uplay-Transaktionsliste. Wenn ich in meinem Uplay-Account bin seh ich dort gar nichts von dem Spiel ansich, oder hab ich irgendwas übersehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls wende dich an den Support (wenn die die Codes haben wollen, hab ich meinen noch.) Meine Belohnung haben wir zwar bekommen, aber man weiß ja nie was son Support alles haben will :)

Ich lese hier immer wieder was von Belohnungen in der Uplay-Transaktionsliste. Wenn ich in meinem Uplay-Account bin seh ich dort gar nichts von dem Spiel ansich, oder hab ich irgendwas übersehen?!

Die Belohnungen die du über die Vereint Euch Seite bekommst müssen ja auch über Uplay freigeschaltet werden. Sonst nützt dir das alles überhaupt nix.

So muss das im Uplay aussehen.

http://www.directupload.net/file/d/3724/i2wm94yf_png.htm

In der Liste müssen alle deine freigeschalteten Belohnungen drinstehen vom Ehrensäbel bishin zu allen 4 eingelösten Teamcodes und die damit verbundenen Rewards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso... Danke für die Aufklärung. Die Liste kannte ich bis grade noch gar nicht -.-

es wurden nur 2/4 der eingelösten Codes gewertet, sehr merkwürdig. Naja bis Ende Oktober is noch ein bisschen Zeit, aber wehe die Sachen sind dann nicht freigeschaltet xD

Ich hatte ja auch das Problem mit den fehlenden Rewards in der Uplay-Übersicht.

Von alleine schaltet sich das nicht frei. Hatte mich deswegen an der Support von Ubisoft gewendet. Lies mal die Antwort-Email von Ubisoft bezüglich des Problems. Steht nen paar Posts weiter oben. Das dürfte dir ja dann auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Belohnungen auf der Vereint-Euch-Seite oder die in der Uplay-Transaktionsliste?

Ich hatte nämlich das Problem, dass ich zwar alle Belohnungen auf der Vereint-Euch-Seite freigeschaltet hatte aber im Uplay fehlten mir 2 Belohnungen.

Hatte mich dann an den Support von Uplay gewandt.

________________________________________________________

Hier mal die Email.

Hallo Olkson,

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Support gebeten. Nachfolgend finden Sie die Antwort auf diese Anfrage. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte befolgen Sie diese Lösungsweg.

1. Die Vereint Euch Seite über die erste Reward Mail (Schwert) geöffnet. Wichtig ist das Sie noch nicht automatisch angemeldet sind. Ansonsten abmelden und erneut über die Mail einsteigen.

2. Sie sollten direkt auf die Seite des Teams kommen. Hier steht, dass Sie sich einloggen müssen um dem Team beizutreten.

3. Wichtig ist nun, dass Sie sich nicht über den Log In Button, im rechten oberen Bildschirmrand, anmelden, sondern über den Link im grauen Feld: "Please CLICK HERE to login and join a position in this team."

4. Hier öffnet sich ein separates Fenster zum Einloggen, mit den Unite Charakteren als Hintergrund. Wenn Sie sich hier anmelden, sind Sie beim Team eingeloggt, jedoch bei Ubisoft allerdings nicht. Im rechten oberen Bildschirmrand sehen Sie noch immer Log In und nicht Ihre Benutzername.

5. Danach melden Sie sich bei Uplay/Ubisoft an. Bei WIN sollten die letzten 3 offenen Rewards freigeschaltet werden.

Bitte sagen Sie uns Bescheid ob die letzte Rewards freigeschaltet wurde.

_________________________________________________________________

Vllt hilft dir das ja auch?

mir haben auch die letzten 3 belohnungen gefehlt. durch diesen lösungsweg hab ich die dann bekommen.

danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jez zwei Frage!

heißt das ich über eine e-mail in ein team eingeladen werden muss?

und mir wurde gestern bei gamestop wo ich auch vorbestellt habe gesagt das ich meinen code erst bekomme wenn ich das spielehohle also woher habt ihr alle eure codes schon?

es gibt dafür mehrere möglichkeiten. email, facebook oder die gruppe suchen und warten bis der gründer dich akzeptiert. (aber keine ahnung wie man die findet).

ich hab meinen von amazon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jez zwei Frage!

heißt das ich über eine e-mail in ein team eingeladen werden muss?

und mir wurde gestern bei gamestop wo ich auch vorbestellt habe gesagt das ich meinen code erst bekomme wenn ich das spielehohle also woher habt ihr alle eure codes schon?

Also ich habe den Code von Gamestop bereits erhalten. Allerdings haben die den zunächst vergessen, also musste ich nochmal hin. Habe ihn dann jedoch anstandslos erhalten.

Ich suche noch Teamkameraden für die AC Unity Belohnungen. Bitte nur Leute mit Vorbestellercode.

Teamname: Dosfracture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...