Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hunter 47$

Schwimmen nicht mehr möglich....

Recommended Posts

Hunter 47$   
  • Beiträge: 53
  • Hallo Habe schon ca seit 1jahr platin bei Skyrim. Habe jetzt halt im Store gesehen das es die Addons zu laden gibt was ich auch getan habe.Habe jetzt nur das Problem das jetzt immer wenn ich schwimmen möchte oder nur in die Berührung von Wasser komme das Spiel sich aufhangt obwohl es sonst immer ohne Probleme läuft.

    Ist das bei euch auch so und wenn je hat vllt einer ne Lösung wie das wieder klappt ohne Absturtz?

    Gruß Hunter 47$

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Oni-Ugnip   
  • Beiträge: 243
  • Das mit dem Wasser hatte ich zwar nicht (dafür andere Sachen), jedoch die Bugdichte legt bei Skyrim mit den DLCs nochmal erheblich zu.

    An deiner Stelle würde ich die Spieldaten mal komplett löschen und dann immer nur 1 DLC installieren und spielen.

    Wenn du mit dem 1. durch bist, versuch den 2. dazu zu packen, falls es wieder Probleme gibt, wieder alle Spieldaten löschen und dann nur den 2. installieren usw.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Foovana85   
  • Beiträge: 476
  • Das Problem mit Schwimmen ist älter und bekannt. Damals wurde das Problem durch löschen der Spieldateien bei jedem behoben. Wieviel DLC du installiert hast, spielt keine Rolle. Zumindest nicht bei diesem Bug.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×