Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

Und kann mir einer mal bitte verraten, wann ich den entwickelten Drachen abrufen kann, da am Ende immer nur der normale rauskommt, sitze jetzt eine Ewigkeit an Acht, weil ich immer nur als normaler rauskomme und was im LF steht hilft nicht, da dies nie passiert. Ich bin 5 min am Stück mit der Aufforderung mich zu verwandeln geflogen und am Ende kam ich wieder nru als normaler heraus und das obwohl ich alle eingesammelt habe was ging. Kann mir einer hier helfen, weil ich ausraste allmählich.

Ich würde vermuten: Du hast in der Zeit nach L1+R1-Drücken Fehler gemacht.

Ich hänge im neunten Level fest. Da krieg ich auch keinen vollentwickelten Drachen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dumme sind nur die Fehler die kommen, obwohl man alles richtig gemacht hat. Aber ein Tipp, spiele nur 30-45min am Stück, denn sonst machen deine Augen nicht mehr richtig mit.

Ja, das Spiel ist etwas sehr pingelig.

Danke für den Tipp, aber das ist mir schon zu lang...

edit: Okay, nun bin ich auch durch und mache mal die Herausforderungen.

Bearbeitet von snowICE68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...