traumdeuter808 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 patrick37 schrieb: Wann kommt den die Vita Version? Gibt es die nicht schon? Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Weiss jemand, wie die Trophäe "Auflösung" funktioniert? Den Storymodus hab ich durch. Ist das in den Herausforderungen? Zitieren
traumdeuter808 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Freakability schrieb: was genau meinst du denn? Den voll entwickelten Drache?Dafür darfst du den Level mit erst beenden wenn Fisch und Drache so funkeln und glitzern, die ziehen dann so einen deutlich erkennbaren schweif hinter sich her. Ob dus richtig gemacht hast siehst du daran, dass der Drache mit rot-blauen Flügeln spawnt und auch rot-blaue Elemente hat und nicht einfach nur grün ist. Ob du einen Level als voll entwickelter Drache abgeschlossen hat kannst du bestätigen indem der Level in der Levelauswahl grün angezeigt wird. Danke das wollte ich wissen Nun muss ich aber nochmal die ganze "Story" durchspielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.