Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

Was ist euer Rekord im Herausforderungsmodus ? Bin bisher nur bis 158 Wasser gekommen. 300 werden da echt hart.

Muss man, um die Leben als vollständig entwickelter Drache abzuschließen, so wenig wie möglich falsch machen oder woran liegt das genau ? Kann ich auch einfach bei L1+R1 solange warten bis beide diesen Schweif hinter sich herziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Entwined ist für ich eines der schlechtesten PSN Games überhaupt. Die ungenaue Steuerung und das Spiel ohne Höhepunkte.

Dem kann ich wieder überhaupt nicht zustimmen. Finde den Mix aus Grafik und Musik wirklich gelungen. Leider hat die Story eben nicht viel Story.

Jedenfalls gibt es weitaus schlechtere PSN Games (Mercenary Kings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Geschmackssache. Opik stört mich ja nicht, Sound geht auch in Ordnung.

Nur diese Steuerung stört mich am weiterspielen.

Mag sein das es schlechtere gibt, nur konnte mich das Spiel nicht begeistern.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung ;)

Das Spiel erfordert auch eine sehr gute Hand-Augen-Koordination, was die Steuerung sicher auch nochmal um einiges erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin den Story Modus abgeschlossen.

Ist schon geil gemacht und zum anschauen,nur finde ich hätten es 5 Euro auch locker getan bei dem Spiel.Sind 9 Level insgesamt (wenn man gut ist schafft man die locker in 1 bis 1/2 Stunden) und dann noch 5 Herausforderungslevel (wobei man die anderen 4 erst freischalten muß mit einer gewissen Punktzahl des vorherigen herausforderungs Levels),wo man möglichst lange überleben muß und man nur 3 Leben hat pro Versuch.Wenn man also 3 mal einen Fehler gemacht hat endet es.

Es ist teilweise auch sehr frustrierend.Für Gamer die gelich mal die Nerven verlieren ist es definitiv nix.

Noch eine Frage an die was es besitzen : Wisst ihr zufällig wo man den entwickelten Drachen herbekommt und was man dafür genau machen muß ?

Während du die einzelnen Level spielst musst du so wenig wie möglich Fehler machen. Irgendwann zieht dann Fisch und Drache einen Schweif hinter sich her (erkennt man i.d.R sehr gut) und wenn das geschehen ist, musst du L1+R1 drücken und das Level beenden. Ob du das Level dann als entwickelter Drache abgeschlossen hast siehst du zum Schluss wenn der Drache mit blauen und roten Flecken herumfliegt und wenn das Level im Hauptmenü als grüne Form markiert ist.

Habe mir vorhin die 100% erspielt und bin wirklich erleichtert. Vor allem die 4 Herausforderung "Erde" hatte es nochmal richtig in sich. Wer alle 5 Herausforderungen dann freigeschaltet hat wird keine Probleme mehr mit der 300 Sekunden Trophäe haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...