Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

Also auf der Vita ist die Umsetzung definitiv der letzte Dreck, zumindest bei der Fire/Earth Challenge. Hit Hitboxes sind zu ungenau, manchmal erkennt das Spiel was, manchmal nicht. Das Konzept der Challenges ist ebenso Schwachsinn, wenn man einmal rauskommt, kommt man nicht wieder rein. Reicht langsam mal mit den Ps+-Racing Games (Futuridum, Race The Sun und jetzt Entwined)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie sie das Spiel auf der Vita spielt aber auf der PS4 musste ich die Sensitivität ganz hoch stellen damit ich das Gefühl hatte präziser agieren zu können. Allerdings wenn man aus dem Konzept kommt und nicht wieder rein kommt in den Fluss ist das nicht die Schuld des Spiels, sondern das Gehirn überfordert :D.

Was ich als Kritik habe ist das die Challenges immer in gleiche aufeinanderfolgende Abschnitte unterteilt ist, da hätte gerne mehr Randomness drin sein können. Und generell war mir das Spiel doch zu kurz ansonsten hat es mir aber Spaß gemacht.

Ja ich habe es schon ganz hoch gestellt, trotzdem danke! Überfordert fühle ich mich nicht, ich kann schon recht gut unabhängig mit links/rechts steuern. Das Problem ist einfach, dass man manchmal angeblich ein Tor nicht trifft, beim nächsten Versuch aber schon. Es ist mir einfach zu ungenau, als dass ich es weiter versuche. Zu kleinlich ;) Hab da sicher schon schwieriges platiniert bzw 100% erreicht, aber da wusste ich, es liegt an mir. Hier hab ich nicht den Eindruck, dass ich mich verbessere oder was anders mache. Selbst bei den langen Strängen von Toren, manchmal klappte, manchmal beim letzten Tor dann nen Fehler (den ich nicht erkenne).

Geb dir Recht, randomisiert wäre schon besser ;) Zumindest nervt es immer das gleiche zu spielen. Story fand ich auch zu kurz, wobei es ja keine Story war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon längst andere Spiele in Angriff genommen :D Entwined ist für mich Dreck ;) Alles mit dem entwickelten Drachen zu schaffen, hab ich noch gemacht, aber ab Feuer macht es keinen Spaß mehr. Orage hat bereits alles erwähnt. Mit dem Drachen machst du folgendes: Sobald L1 + R1 steht noch nicht drücken, sondern so lange keinen Fehler machen bis es blitzt (Das dauert auch unterschiedlich lang und manchmal passiert gar nichts). Und dann nachdem du gedrückt hast auch fehlerfrei bleiben ;) Die letzten 2 Stages haben es in sich. Trotzdem bliebt das Spiel einfach Mist, denn es ist für sich selbst zu schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon verstanden..dachte es gibt eventuell eine Einstellung am Controller welche sich als am besten erwiesen hat. Ich versuche mich wie gesagt am Herausforderungsmodus.

Wieso ist das Spiel in deinen Augen Dreck?

Naja kommt irgendwie billig daher. Immer dasselbe Prozedere, nur eben mit anderen Toren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...