Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich wieder überhaupt nicht zustimmen. Finde den Mix aus Grafik und Musik wirklich gelungen. Leider hat die Story eben nicht viel Story.

Jedenfalls gibt es weitaus schlechtere PSN Games (Mercenary Kings).

Ist ja auch Geschmackssache. Opik stört mich ja nicht, Sound geht auch in Ordnung.

Nur diese Steuerung stört mich am weiterspielen.

Mag sein das es schlechtere gibt, nur konnte mich das Spiel nicht begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch vollkommen in Ordnung ;)

Das Spiel erfordert auch eine sehr gute Hand-Augen-Koordination, was die Steuerung sicher auch nochmal um einiges erschwert.

Ja ist auch okay^^

wobei ich finde dass er manche Sachen nicht korrekt erkennt. wenn ich eigentlich durchfliege und er erkennt es nicht ist es schon doof:/

Darum hält mich das Spiel ja ab es zu beenden, weil ich es echt nervig finde und es mir nicht wirklich so Spaß macht wie erhofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...