Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paul Ricard - Regen (Frage)

BuckNaked

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich bin es mal wieder *g*

Ich hätte da eine Frage zu dem Regenrennen (Herausforderungsmodus) von Paul Ricard. Wie kann ich das gewinnen? Ich spiele seit bestimmt 10 Jahren Rennspiele, ich habe mich auch durch MotorStorm 1 gebissen, alles auf Gold geholt, und das war schon echt nervenaufreibend. Nun habe ich das Problem das in Ferrari Challenge mir der erste auf Paul Ricard davon fährt, er ist auch nicht einholbar, die anderen KI-Fahrer fahren mir auch davon. Ich habe alle Rennen der Serie gewonnen ausser die beiden. Ich habe alle Fahrhilfen aus und die Schaltung auf Automatik. Ideallinie hab ich auch an, da ich finde das die Bremspunkte in dem Spiel nicht wirklich einsichtig/nachvollziehbar sind.

Im trocknen (gleiches Rennwochenende) ist es das gleiche, ich fahr bis auf Platz 2 vor aber der erste scheint einen Düsenbetriebenen Ferrari zu haben, ich komme maximal auf 7-8 Sekunden an ihn heran.

Was mach ich falsch? Hat jemand Tipps für mich?

Ich spiele mit Pad, also bitte auch nur antworten von Pad-Fahrern.

MfG

BuckNaked

Geschrieben

Stell die Gegnerstufe auf leicht, den normal ohne veränderung ist es auf dynamisch, was dann schon schwierig werden kann.

Das mit den Bremsen ist gefühlssache, aber wenn es regent verlängert sich der Bremsweg, logisch.

Geschrieben

Beeinflusst das umstellen des Schwierigkeitsgrades, im Menü, überhaupt die Stärke der KI im Herausforderungsmodus? Weil da steht, so oder so, am Ende des Rennens "Difficulty: (Challenge)", egal was ich für einen Schwierigkeitsgrad im Menü einstelle.

@Skillerisback:

Ich wurde in der Qualifikation 2er. Ich habe nun nochmal mit der Meisterschaft angefangen und vor'm zweiten Rennwochenende auf "Beginner" umgestellt.

@all: