Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singnature Skill nicht mehr einsetzbar


Dunkin

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem bei "My Career" !

Ich habe das "King James - Bonuspaket", das behinhaltet unteranderem den Signature Skill "Coast - to - Coast" von LeBron.

Ich habe mir einen Charakter erstellt und dwn Skills eingesetzt. Dann habe ich aber meine Spieldatei vom Spieler und der Career gelöscht, weil ich einen anderen Spieler haben wollte. :facepalm:

Nachdem erstellen des neuen Chars ( Bin jetzt mitte der ersten Saison nach dem Draft ) kann ich den Signature Skills nicht mehr einsetzten :banghead:

Hat jemand das selbe oder ein ähnliches problem gehabt ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nach der eingabe erscheint nur eine Meldung in der steht, dass der Code bereits verwendet wurde.

Komisch. Starte einfach mal 'ne neue MyCareer und schau ob er dann verfügbar ist. Vielleicht hat sich bei deiner neuen ein kleiner Fehler eingeschlichen, wodurch sie nicht verfügbar geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...