Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dunkin

Singnature Skill nicht mehr einsetzbar

Recommended Posts

Dunkin   
  • 3 posts
  • Hallo,

    ich habe ein Problem bei "My Career" !

    Ich habe das "King James - Bonuspaket", das behinhaltet unteranderem den Signature Skill "Coast - to - Coast" von LeBron.

    Ich habe mir einen Charakter erstellt und dwn Skills eingesetzt. Dann habe ich aber meine Spieldatei vom Spieler und der Career gelöscht, weil ich einen anderen Spieler haben wollte. :facepalm:

    Nachdem erstellen des neuen Chars ( Bin jetzt mitte der ersten Saison nach dem Draft ) kann ich den Signature Skills nicht mehr einsetzten :banghead:

    Hat jemand das selbe oder ein ähnliches problem gehabt ?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bud   
  • 7266 posts
  • Ja, habe versucht den Code erneut einzugeben. Aber der Code ist dann schon verwendet,... :frown:

    Bis jetzt hat sich an dem "Problem" auch wenig getan leider.

    Der Code wird also auch als "aktiviert" angezeigt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bud   
  • 7266 posts
  • Ja, nach der eingabe erscheint nur eine Meldung in der steht, dass der Code bereits verwendet wurde.

    Komisch. Starte einfach mal 'ne neue MyCareer und schau ob er dann verfügbar ist. Vielleicht hat sich bei deiner neuen ein kleiner Fehler eingeschlichen, wodurch sie nicht verfügbar geworden ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×