Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sondoky

Touchpad - Rückseite

Recommended Posts

Sondoky   
  • Beiträge: 126
  • Hallo zusammen.

    Ich hoffe es gibt bisher keinen Thread dazu.

    Ich habe mir gestern im psn Sound shapes gegönnt und direkt geladen (ohne dlc)

    nachdem das Spiel und Patch installiert waren habe ich das Spiel gestartet.

    Soweit alles gut.

    Jedoch im tutorial habe ich ein Problem.

    Bei der Aufgabe in der man im Editor einen Block per Rückseiten touchpad verschieben soll geschieht nichts.

    Das Spiel läuft, reagiert aber nicht auf das pad... Der Block bewegt sich nicht.

    Selbst das Löschen des Spiels und neu installieren hat nichts gebracht.

    Da ich angst hatte das das pad kaputt ist habe ich kurz das Begrüßunscenter gestartet, aber dort funktionierte das zahlen Spiel mit dem pad ohne Probleme.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Recep_hat_Hunger   
  • Beiträge: 6.107
  • Nein, nein, alles richtig, was du getan hast.

    Damals hatte ich auch einmal Problem gehabt. Die Erklärung war blöd. Aber ich habe was gefunden.

    Du musst den Rückseiten Touchpad halten und verschieben. Nicht loslassen. Einfach ranhalten und verschieben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sondoky   
  • Beiträge: 126
  • Ja irgendwie äußerst merkwürdig.

    Habe jetzt noch mal neu installiert und neu gestartet (das dritte Mal....) und plötzlich geht es.

    Ohne Probleme wenden, drehen und schieben :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×