Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon's Souls - Faszination "Souls" [von nazaam]


nazaam

Recommended Posts

An sich gut geschrieben, aber mir fehlen persönlich doch ein paar wichtige Infos. Du hättest etwas mehr auf die verschiedenen Builds und Statuswerte eingehen können und vor allem auf das Schmiedesystem, denn das ist auch sehr komplex und ein wichtiger Bestandteil der zum Erfolg führt.

Irgendwie hätte ich mir auch mehr zum Tutorial gewünscht, denn dadurch wurde das Spiel ja auch unter anderem Legendär. Zum Thema "Heilen" hab ich glaube ich auch nichts gelesen oder das die verschiedenen Welten jeweils Fallen mit sich bringen.

Die Wertung ist mir letztlich auch etwas zu hoch gegriffen gemessen an den pros und contras. Du scheinst immer etwas zu hoch zu tendieren :D

Für mich hätte es auch ne 8,5 oder 9 verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du ziehst mich ja jetzt echt runter. :P

Das Tutorial habe ich aber anscheinend tatsächlich vergessen. (Wird im Dark Souls kurz erwähnt - werde die Tage mal schauen, dass ich noch was zum Tutorial hinzufüge.)

Zum "Heilen" ansich gibt's ja auch nicht soviel zu sagen .. wird ja erst bei Dark Souls interessant. Hab's aber bei den Negativpunkten kurz erwähnt.

Und das mit der Wertung ist immer so eine Sache bei mir. Ist wohl stark tagesformabhängig. :P

An dem Tag gab's wohl Grund zur Euphorie. Nach dem Text kann sich ja sowieso fast jeder ein eigenes Bild zur Wertung machen. Die würde ich eh nicht immer ganz für voll nehmen - auch in Fachmagazinen nicht.

Das mit der Wertung finde ich halb so schlimm, da es ja auch darauf ankommt wie negativ man die Contra Punkte für sich auslegt. Ich finde ein Test, ob Spielemagazin oder User sollte Informativ sein, egal wie subjektiv. Im Falle von User Tests begrüße ich sogar subjektiv, ich will ja von deinen persönlichen Erfahrungen hier lesen. Aber mir fehlen eben wichtige Schlüsseldinge, wie das Schmiedesystem, wo du dich gekonnt von gedrückt hast :D

Das Heilsystem hättest du im Test zumindest kurz erwähnen müssen. Es weiß ja keiner das man sich mit Kräutern heilt und diese auch noch verschiedene Abstufungen haben. Ich glaube du hast nicht mal geschrieben, dass man die Seelen auch zum einkaufen verwenden kann und sie die zentrale Währung im Spiel sind.

Mal schauen wie sehr du bei den anderen beiden teilen ins Detail gegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...