Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cell

Götterkarten

Recommended Posts

Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • Mich würde mal Interessieren wer von euch schon Götter karten hat und wo Ihr sie her habt also von welchem Gegner.

    Ich hab leider noch keine mein Kumpel hat aber Ra von Mokuba Kaiba bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Saturos   
  • Beiträge: 698
  • Tea. Hab mir die meisten Karten da erfarmt.

    Und so toll sind die Götterkarten auch nicht. Versteh nicht warum die jeder haben will.

    Das hättest auch im Allgemein Thread fragen können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Ich hab Slyfer bei Tea bekommen. Von den anderen Götter-Karten habe ich Raviel und Hamon. Kaiba hatte mal gegen mich Obelisk gespielt, aber wie mein Vorredner schon schrieb: So tolle Effekte haben die alle irgendwie nicht. Von den neuen Götterkarten gibt es auch eine Fusion aus allen dreien namens Armityle das Chaosphantom, aber man braucht da schon sehr viel Glück damit man diese Fusionskarte beschwören kann und wenn dann ist der Effekt alles andere als gut. Aber schau selbst:

    Muss zuerst als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten verbannst, die du kontrollierst. (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt.) Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Diese Karte erhält nur während deines Spielzugs 10000 ATK.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ellturko92boy   
  • Beiträge: 273
  • Ich hab Slifer sowohl auch Ra bei Tea bekommen, aber am liebsten möchte ich gerne Obelisk der Peiniger haben, da er normalerweise die stärkste Götterkarte im Spiel ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Ich hab Slifer sowohl auch Ra bei Tea bekommen, aber am liebsten möchte ich gerne Obelisk der Peiniger haben, da er normalerweise die stärkste Götterkarte im Spiel ist.

    Stärke ist bei den Götterkarten nicht alles. Klar sind die Werte gut was ATK und DEF angeht, aber wie schon gesagt, sowohl Obelisk, Slifer als auch RA können schon durch Spiegelkraft oder andere ähnliche Karten sofort vom Feld gefegt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ellturko92boy   
  • Beiträge: 273
  • Stärke ist bei den Götterkarten nicht alles. Klar sind die Werte gut was ATK und DEF angeht, aber wie schon gesagt, sowohl Obelisk, Slifer als auch RA können schon durch Spiegelkraft oder andere ähnliche Karten sofort vom Feld gefegt werden.

    Ich dachte Obelisk wäre gegen Fallenkarten geschützt?

    bp01-de021-rare.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • Ja kann nicht als ziel gewählt werden aber gegen Magie und fallen und effekte die KEIN besonderes ziel wählen sondern alle karten betreffen ist er nicht geschützt. Also spiegelkraft oder schwarzes loch ect

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ellturko92boy   
  • Beiträge: 273
  • Stimmt, aber mit einem Trick kann man die Götterkarten doch noch unsterblich machen und zwar die unglaubliche 3x Safe Zone Fallenkarte. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ellturko92boy   
  • Beiträge: 273
  • Das Bujin Deck mit einer der Götterkarten in das Deck reintun, z.bsp Obelisk der Peiniger und Bujingi Turtle auf dem Friedhof haben. Jetzt einfach versuchen drei Monster auf dem Feld zu haben, sowohl auch eines der Safe Zone Fallenkarte und voila! :)

    Edit: Man muss ausserdem noch ein Ungeheuer-Krieger auf dem Feld haben, damit man überhaubt den Effekt von Bujingi Turtle aktivieren kann und sowohl eine Fallenkarte annuliert wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Hab vorhin noch etwas bei Tea gefarmt und nun auch Ra erhalten. Ich kann somit bestätigen das man alle Götterkarten bei Tea Farmen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • Das so unfähr mein kumpel hat grade mal 800 karten aber schon Ra und Slifer und den Schwarz Glänzenden Ritter bringer des anfangs und so weiter

    Ich hab 1800 karten und keine von diesen richtig guten karten :-(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orbital_Fury   
  • Beiträge: 1.568
  • Das so unfähr mein kumpel hat grade mal 800 karten aber schon Ra und Slifer und den Schwarz Glänzenden Ritter bringer des anfangs und so weiter

    Ich hab 1800 karten und keine von diesen richtig guten karten :-(

    Das dauert nun mal etwas. Als ich so viele Karten hatte wie du, war noch nicht mal der Mystische Raum Taifun in meinem Besitz. Einfach bei Tea Farmen. Ich hab von VE__GE__TA einen prima Tipp bekommen: Nimm 40 Monsterkarten mit ner ATK von 1500 oder höher. So haste ein Prima Farming-Deck und Tea ist damit schnell besiegt. Da dauert ein Duell auch nicht sehr lange, man bekommt ordentlich Punkte und am Ende zwischen 9 und 13 Karten, genauer gesagt alle 20 Punkte eine Karte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • ich farme mit meinem exodia deck das geht auch relative schnell weil gute kombos drin sind ;-)

    mein farming rekord liegt bei 460 punkte und das maximum an 15 karten

    Hab jetzt endlich Slifer ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StrawHat   
  • Beiträge: 3
  • ... ich muss sagen, dass ich es persönlich doof find, dass so viele karten gesperrt/verboten sind, aber der CPU die trotzdem spielen kann :/

    und die Götterkarten sind die abgeschwächten Modelle -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.906
  • ... ich muss sagen, dass ich es persönlich doof find, dass so viele karten gesperrt/verboten sind, aber der CPU die trotzdem spielen kann :/

    und die Götterkarten sind die abgeschwächten Modelle -.-

    Leider. :(

    Bestes Beispiel eines Gegners im Profimodus:

    3x Schwarzes Loch

    3x Spiegelkraft

    1x Verwandlungskrug

    1x Schwerer Sturm

    1x Elegante Wohltäterin

    1x Dimensionsfusion

    1x Sechster Sinn

    Das ist doch ein Witz. :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StrawHat   
  • Beiträge: 3
  • ...is echt heftig Ace100Ace200 ... bin jetzt mittlerweile beim 2. Tower des 2. Schwierigkeitsgrades und hab echt zu tun... finde es nur schade dass Wiedergeburt und Raigeki verboten sind... wären echt hilfreich, ebenso Überläufer...

    Cell das sind doch nit die echten :o

    http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/pgld-de-3-goetter-set.jpg

    die machen schon eher den eindruck ....allein schon von dem Bild her

    Vorheriger Post um 01:08

    Post hinzugefügt um 01:11

    ok... von den Effekten her kommt es hin ... aber ich find die bilder blöd :D

    Vorheriger Post um 01:11

    Post hinzugefügt um 01:14

    .. mal ne ähnliche Frage... weiß einer von euch ob es die legendären Drachen auch gibt? das Siegel von Orichalcos ist zu bekommen und hab ich auch schon ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×