Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Corp.


Dragarock

Recommended Posts

Du meinst jetzt wegen dem Leitfaden?

Erstmal keine, denke ich. Ich kann das mit der digitalen Version aufnehmen, das es einige weniger gibt, aber das ist irgendwie finde ich nicht der Sinn und Zweck. Normalerweise müsste es da einen zweiten Leitfaden geben, sofern den dann einer macht.

So ist es es würde dann einen zweiten LF geben. In dem dann halt in den Allg. Infos vermerkt wird das der eine LF für das Disk Game ist das es nur in XY gibt und bei dem anderen LF zur PSN Version, halt nur das es das Spiel ist was es im PSN gibt der Lf würde dann auch u.a. heißen Trophäen-Leitfaden - Wanted Corp. (PSN) ....

Wenn dieser LF zum Disk Game dann fertig ist, kann man den fürs PSN - auch wir selbst zusammenstellen und ihn dann an Mr. Robot geben und ihn oben anheften.

;)

Einen Vermerk an jede Trophäe wird es nicht geben, das sieht auf der einen Seite vorschtbar aus und ist auch nicht Sinn der Sache bei derartigen vielen fehlenden Trophys zur anderen Version. Deshalb ein separater Leitfaden für die PSN Version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...