Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.08

Recommended Posts

Geschrieben

Ist schwer zu bewerten.Aber ich glaube ich werde auch eine 7 geben.Anfangs fand ich Experte ziemlich einfach aber die paar dunklen Levels gegen Ende der Story hin haben mich dann schon ziemlich gefordert.Sah leider ja auch fast nix und wenn man mal entdeckt wird muss man schon höllisch aufpassen.3-4 Treffer und man ist down.Achja,manchmal wurde ich sogar durch eine Wand hindurch gekillt.Bug lässt grüßen ^^

Die Stiller Retter Trophäe war auch nicht leicht.Bis man da mal die richtige Taktik raus hat.Hier ein Tipp von mir : Am leichtesten wars dann wie ich Anfangs auf dem Turm rauf bin und von dort oben mit der Sniper Rifle 5 erledigt hatte.Immer abwarten bis Lärm ist dann erst schießen.Zuerst denn beim Licht,dann den im Schützenpanzer,dann links davon der dort mit der Lampe nach links und rechts rennt,dann den vorne am LKW und zum Schluss den einen der am Alarmschalter steht.Dann runter rein laufen hinter den LKW gehen,sich hinhocken und von dort den letzten killen,dann durch das Tor,Checkpoint usw.

Beim Online Modus war ich meistens total sauer weil uns die anderen fremden nie boosten haben lassen.Das hat mich echt tierisch aufgeregt.Kaum war man mal in einer leeren Lobby kamen die kurz darauf auch schon wieder.Da im Online Modus nur sehr wenige unterwegs sind und man mindestens 4 Leute braucht um ein Spiel überhaupt zu starten sind die Trophäen normal auch nicht zu schaffen.

Wollte dadurch auch eine 10 geben aber das würde dann nicht zum Verhältnis der anderen Spiele wie CoD World at War zb. passen.Eine 2-3 find ich sehr lachhaft und unterbewertet.So leicht ist das nun wirklich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...