Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PixelJunk Shooter Ultimate


Recommended Posts

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. MisterSonny_ (ab12?)

4.

5.

6.

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag)

4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr)

5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal)

6. xxseiloxx

7. demon_bang

8. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat!

9. electricSAM67

10. kurete

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

2. crisis-_24

Also mit 12 Uhr schaut ja ganz gut aus, würde dann spontan auch direkt sagen das wir pünktlich um 12e starten.

Bitte jetzt keiner mehr Anfragen sonst wird mir das ganze zu unübersichtlich.

Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt :) nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das kein platz mehr frei ist, habe nur pech. Hat sonst jemand zeit am wochenende die 5 siege zu boosten?

Samstag 12 uhr würde passen

mach doch ne neue Liste auf, mich hat grad auch jemand angeschrieben für samstag, dann gibts halt zwei 8er gruppen.

Gruppe 1 Start: 12 Uhr!

1. Diddi89 (Leader)

2. F_Shizzle89

3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag)

4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr)

5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal)

6. xxseiloxx

7. demon_bang

8. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat!

Alle aus der 1 Gruppe bitte mich adden, die zweite Gruppe bräuchte dann bitte noch jemand der da koordinieren kann, kann nicht beide machen:

Gruppe 2

1. Bengi-B (Leader)

2. kurete

3. Nockingout

4. deluxehf

5.

6.

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

2. crisis-_24

Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Werden am Samstag ausschließlich die 5 Siege in Angriff genommen oder alle Online Trophäen?

In erster Linie die 5 Siege in Folge, wenn danach noch Zeit ist können wir die zwei auch noch machen, kommt drauf an wie es laufen wird, den Rest der on trophys bekommt man ohnehin von alleine. Boostregeln erklär ich aber nochmal am Samstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...