Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xMarkus1981x

Erfahrungen beim Löschen eines PSN Kontos

Recommended Posts

xMarkus1981x   
  • Beiträge: 4.563
  • Hallo Community.

    Wer von euch hat schon mal ein Account bei Sony löschen lassen und kann berichten wie lange sowas dauern kann?

    Hab am 31.5.2014 die erste mail geschrieben. Irgendwann kam Antwort ich soll anrufen um den Account zu verifizieren bevor er gelöscht wird.

    Hab ich dann Dienstag gemacht. Mir wurde auch vom Menschen am anderen Ende der Leitung dann bestätigt dass die Löschung in die Wege geleitet wird.

    Nun ist aber bis jetzt nix passiert. Der Account ist immer noch abrufbar.

    Inzwischen kam sogar noch mal ne mail, aber keine Löschbestätigung sondern genau die gleiche Standartmail dass ich anrufen und verifizieren lassen soll wie Dienstag. Langsam komm ich mir verarscht vor von Sony.

    Hat diese Prozedur schon jemand durch und vor allem wie lange dauert dass?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Buckhard   
  • Beiträge: 1.195
  • wieso willste das den löschen. Log dich doch einfach 48 Monate nicht ein dann wird es automatisch durch den Timer gelöscht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xMarkus1981x   
  • Beiträge: 4.563
  • Weil ichs halt schnell gelöscht haben möchte und nicht drei Jahre warten will. Inzwischen hab ich auch ne Mail bekommen dass ich mich nur noch ein wenig gedulden soll. Es wäre alles intern weiter geleitet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xMarkus1981x   
  • Beiträge: 4.563
  • Dann haben sie bei dir wohl ne andere Priorität gehabt. Bei mir zog es sich jetzt ne Woche hin. Gestern kam eine mail das der alte Account nun auf meinen Wunsch gelöscht wäre.

    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, aber der Account ist immer noch sichtbar, sowohl bei meinen PSN Freunden als auch bei der Suche. Sieht mir eher danach aus dass Sony ihn einfach nur gesperrt hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×