Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sio510

Verbuggte Story? Hilfe!

Recommended Posts

Sio510   
  • Beiträge: 6
  • Hallo Community,

    Ich bin an dem Punkt, wo ich von Joe die quest brauche, die mich im Westen auf die Insel lässt um das Buch zu finden damit die Story fortgesetzt werden kann. Soweit so gut aber auf der Pinnwand erscheint die Aufgabe nicht. Egal was ich mache. Habe mittlerweile schon Freundschaft mit allen auf 6 und eigentlich nichts mehr zu tuen außer Hauptquest. Habe sogar mal mit einem automatischen Kontroller über Nacht mal laufen lassen (ca 2 ingame Jahre!!!) und habe keine quest bekommen.

    Gibt es irgend einen Trick oder sonst irgendwas was ich tuen kann damit ich weiter kommen kann?

    Ihr seit meine letzte Hoffnung :disappointed:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×