Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 4 trophys zur platin. Alles farmcrap. Pure bladestone, chunk of cloudestone, pure faithstone bääääääh! Ich find das spiel urgeil, aber vom farmen bin ich sowas von bedient!

Jepp, genau so ging es mir auch am Ende. Das Spiel hat mir an sich total Spaß gemacht, aber stundenlang das gleiche zu machen, um zum Beispiel ein paar blöde Marrowstones zusammen zu bekommen, hat genervt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Kram bald zusammen hast. Und Dein Platin-Trophäe dann bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ma wieder ne Frage, wie kann ich die Zellentür von Sage Freke in 3-1 öffnen?? Hab den Special Key der oben beim Fools Idol war, und war mir eigentlich sicher, das der für die Tür sein muss! Aber es tut sich nix?!?

---

Ok hat sich erledigt falscher Gefangener:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 4 trophys zur platin... Pure bladestone, chunk of cloudestone, pure faithstone

Den pure Faithstone bekommt man auch von Saint Urbains weiblichem Follower (sitzt auf der Mauer im Nexus) wenn man einen Faith Wert von 20+ hat und Saint Urbain noch nicht gerettet hat, müsstest also nur noch faith leveln (falls noch nicht geschehen), Cloudstones gehen am besten in 4-3 mit stormruler und lsos, 2 Chunks findet man auch so in 4-3, im Hof von 4-1 die BabyStingrays haben übrigens eine 100% Droprate, mglw dgeht es da sogar schneller als in 4-3.N

ur der bladestone setzt extremes Farmen voraus, erst recht wenn Du zu hohen Luck hast. Der "reverse Reaper run" in Pureblack WT oder der normale Reaper run (ebenfalls in PBWT) gehen, bei allen anderen WTs droppt der nicht.

Ich hätte auch ma wieder ne Frage, wie kann ich die Zellentür von Sage Freke in 3-1 öffnen?? Hab den Special Key der oben beim Fools Idol war, und war mir eigentlich sicher, das der für die Tür sein muss! Aber es tut sich nix?!?

---

Ok hat sich erledigt falscher Gefangener:banghead:

Falls Du den Schlüssel für Rydell ("Falscher Gefnagener") suchst der ist in 3-2 nur in PWWT zu finden auf dem ersten Turm über die in PWWT erscheinende (und dort bleibende) Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden farming... und zack der pure bladestone ist gedroppt! Ich hab im netz so viel mist in us foren gelesen. Von wegen man braucht pure black world tendency, man soll das black phantom dual katana farmen, man soll kein hohes luck haben und blabla... Ich habs mit ner neutralen world tendency gemacht. Ich hatte pure black und habe 5 stunden lang das black phantom mit soul sucker gekillt. Irgendwann wurde mir das zu wild und ich hatte wieder mal diesen online bug, der die tendency auf neutral gesetzt hat. Aus frust habe ich einfach das skelett im geheimgang mit firestorm genuked... zack ist er gedroppt! Das war ein hexenwerk.

Das mit dem faithstone und dem +20 faith habe ich zum glück auch gelesen.

Aber mal eine frage... kann es sein das man schneller chunk of cloudestones bekommt, wenn man das spiel einfach noch mal durchspielt - anstatt die flying mantas zu farmen? Die droppen ja hardcore schlecht und voll oft liegen die loots eh unerreichbar auf den klippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Du den Schlüssel für Rydell ("Falscher Gefnagener") suchst der ist in 3-2 nur in PWWT zu finden auf dem ersten Turm über die in PWWT erscheinende (und dort bleibende) Brücke.

Jo bei dem stand ich die ganze Zeit vor der Tür, und hab mich gewundert!

Hab jetzt 3-2 durch aber den Schlüssel net gefunden, is aber auch ein wenig unübersichtlich.

Naja muss ich eben nochma genauer nachsehn, is zum Glück net schwer die Stage.

Muss jetzt nur noch 1-4 machen und 5 komplett, is es ratsam zuerst 5 und dann 1-4 zu machen? Hab gehört der Boss von 1-4 is der härteste!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1-4 immer als letztes gemacht. Ich fand False King im Nahkampf gar nicht so schlimm. Du kannst ihn aber auch wunderbar mit einem Bogen töten. Nachdem Du durch den Nebel gegangen bist, gehst Du keinen Schritt weiter. Am Besten noch den Claver Rat's Ring mitnehmen, und das Morion Blade ausrüsten. Dann bekommst Du ihn mit sehr wenigen Pfeilen kaputt. Und nimm nicht den Lava Bow. Damit wird er nur nach hinten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden farming... und zack der pure bladestone ist gedroppt! Ich hab im netz so viel mist in us foren gelesen. Von wegen man braucht pure black world tendency, man soll das black phantom dual katana farmen, man soll kein hohes luck haben und blabla... Ich habs mit ner neutralen world tendency gemacht. Ich hatte pure black und habe 5 stunden lang das black phantom mit soul sucker gekillt. Irgendwann wurde mir das zu wild und ich hatte wieder mal diesen online bug, der die tendency auf neutral gesetzt hat. Aus frust habe ich einfach das skelett im geheimgang mit firestorm genuked... zack ist er gedroppt! Das war ein hexenwerk.

Aber mal eine frage... kann es sein das man schneller chunk of cloudestones bekommt, wenn man das spiel einfach noch mal durchspielt - anstatt die flying mantas zu farmen? Die droppen ja hardcore schlecht und voll oft liegen die loots eh unerreichbar auf den klippen.

jaja der Zufall, also alle meine PBladeSteine haben in PBWT gedroppt, mein Lvl 265 Charakter hatte insgesamt 7 (!) Pure Bladestones zusammen, 3 davon kamen beim reverse BPDKS farmen

2 chunks bekommst Du mit jedem SpielDurchgang in 4-3 beim Stormking etwas abseits am Rande der Klippe, mehr aber auch nicht. Ich farme lieber in 4-1 die Mantas, sind mit SoulRay oder Bogen leicht abzuschiessen, Vorteil : sie haben nen 100% Drop und man erwischt 3-5 über festem Boden, das geht teilweise schneller als in 4-3 wenn man niedrigen Luck/ItemDropRate hat.

Hab jetzt 3-2 durch aber den Schlüssel net gefunden, is aber auch ein wenig unübersichtlich.

Naja muss ich eben nochma genauer nachsehn, is zum Glück net schwer die Stage.

Muss jetzt nur noch 1-4 machen und 5 komplett, is es ratsam zuerst 5 und dann 1-4 zu machen? Hab gehört der Boss von 1-4 is der härteste!?!

Du brauchst Pure White World Tendency, dann den ersten Turm rauf, oben (da wo die Worshipper waren und "Kette" Cutscene kam) geht man die WendelSteintreppe weiter rauf, über der Lücke liegt dann eine Planke (aber NUR in PWWT) über die man passieren kann, weiter die Wendeltreppe hinauf bekommt man dann den Key.

Mach zuerst 5, da Du die Maiden Astrea Soul gut eintauschen kannst (u.a. BBS). Die des FalseKings nutzt dir erst im nächsten Durchgang, da Du für northern Regalia sowohl demon als auch soulbrand benötigst, letzteres bekommst Du erst beim megaschweren :biggrin5: Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt doch schon die erste Welt feddich gemacht, war eigentlich mit einigen Full Moon Grass und Warding net schwer. Hab ihn beim ersten Anlauf geknackt:biggrin5:

Nur dieser Soulsucker is ja voll übertrieben hat mir 4 SLVs abgerippt der miese Penner :banghead:

Wollte eigentlich Old King Doran noch nicht töten, weil die Tendency ja anscheinend so rapide dropped, und ich erst ma auf pure White hinarbeiten wollte. Isja anscheinend leichter von WHite auf Black als anders herum. Aber für Northern Regalia brauch ich ja auch sein Schwert! Also liebe Leude, was soll ich tun?

Echt Genial das Game aber echt wahnsinnig kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich Old King Doran noch nicht töten, weil die Tendency ja anscheinend so rapide dropped, und ich erst ma auf pure White hinarbeiten wollte. Isja anscheinend leichter von WHite auf Black als anders herum. Aber für Northern Regalia brauch ich ja auch sein Schwert! Also liebe Leude, was soll ich tun?

Echt Genial das Game aber echt wahnsinnig kompliziert!

Erste Frage : Ist das Tor unten links gleich am Anfang von 1-1 offen? Kannst Du dort durch hast (bzw. hattest) Du PWWT . PWWT ist in dieser Welt NICHT trophyrelevant, den Master Ring den die "normale" Miralda droppt bekommt man auch anderswo, aber hinter diesem Tor liegt eine colorless Demon Soul und die Brushwood Armor und der Brushwood Schild (letzterer IST trophyrelevant). Der Durchgang öffnet sich aber auch in PBWT von daher ist PWWT in Welt 1 nicht nötig für die Trophäen.

Ist es offen kannst Du Dir den Krempel holen (Herculean Strength Ring nicht vergessen, das Zeug ist schwer) und erst Miralda töten und dann gleich noch danach, also OHNE in den Nexus zurückzukehren, Old King Doran töten, Lohn der Mühe : eine schöne schwarze (aber nicht PURE Black) WT für Welt 1, aber erst wenn man in den Nexus zurückgekehrt ist.

Erledigt man zuerst Old King Doran und geht dann in den Nexus bekommt man in diesem SpielDurchgang NICHT mehr die Möglichkeit die normale Miralda zu töten. Dies stört aber nur Spieler mit weiblichem Charakter da Miraldas Rüstung wohl die beste leichte/overall Rüstung für weibl Chars ist.

Danach musst Du nur noch 1x in Körperform Selbstmord begehen und Du bekommst PBWT.

Hast Du PBWT und fühlst Dich fit genug es mit einem "Namens BP", in diesem Fall "BP Miralda" aufzunehmen, um schonmal die Charakter Tendency zu weissen (Trophyrelevant/für den Friend Ring) , marschiert man am besten in 1-3 los und killt die BP Ritter am Tor von hinten und marschiert dann zurück bis 1-1 um dort Mirald zu killen, hat man dies geschafft geht man den Weg wieder zurück (nicht in den Nexus zurückkehren!) bis 1-3 und killt dort den Primival Demon. Macht man das so hat man nach der Rückkehr in den Nexus wieder eine sehr weisse WT in Welt 1 und beim spielen von NG+ es erheblich leichter.

Hast Du diese Events "abgearbeitet" brauchst Du Dich in späteren Durchgängen nicht mehr um die Tendenzen in Welt 1 zu kümmern. Willst Du es einfach haben in weiteren Durchgängen kannst Du dann die WT auf PWWT lassen.

Zum Killen von Old King Doran :

magische Waffen sind dringend empfohlen, er hat eine starke Rüstung gegen physische Angriffe aber eine Schwäche gegen magischen Schaden, also MeatCleaver, BlueBlood Sword, LargeSword of Moonlight, Istarelle und crescent, moon und blessed sind hier SEHR empfehlenswert, notfalls kann auch mit stickywhitestuff oder enchant weapon gebufft werden.

Weglaufen und backstabben geht sehr gut und ist fast gefahrlos durchzuziehen.

Seine Rüstung ist imho die beste Rüstung (für männliche Chars) im Spiel, leicht, höchste Stamina Regeneration und guter Schutz.

Für das Schwert muss man ihn nicht töten, für Rüstung und Ring Trophy und die Trophy fürs Killen allerdings schon. Tötet man ihn nicht verändert sich auch nicht die WT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal 1000 Dank für die Hilfe SVL 197 2, echt top wie du die Demons Souls Planlosen (inklusive mir):biggrin5: mit Tips und Tricks versorgst. Hast mir auf jedenfall schon des öfteren gut weiter geholfen!! Das beste Forum eben:smile:

So hab auch befolgt was du gesagt hast zumindest so gut es ging, die Tür in 1-1 war aber leider Geschlossen. Aber da ich eh ein männlichen Charakter Spiele und das Brushwood Set schon von Biorr bekommen hab, der leider im Kampf gegen den Blue Dragon das zeitliche segnete. Hab ich mich direkt um King Doran gekümmert, der war auch ziemlich easy.

Einfach weit genug rennen bis man durch das kleine Gebäude gelaufen is und irgendwann dreht er um und wehrt sich gar net mehr wenn man ihn bearbeitet!

So dann musste ich noch 3 mal Selbstmord machen um PBWT zu bekommen, zumindest is die Tür in 1-1 aufgegangen und in 1-3 is der Primeeval Demon erschienen (Grosser Käfer Blob oder sowas!?!)

Nun bin ich aber komplett durch das Level gerannt und konnte keine Black Phantom Knights finden, nur die drei normalen Red Eye Knights wenn man vom Penetrator Archstone zurück läuft!?! Meinst du die?? Oder Muss ich vielleicht in Bodyform in die Stage gehen, bin bis jetzt nur in Soul Form durchgeeiert!?

Also bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt kaum Probleme mit dem Spiel, bei den Bosfights bin ich bisher nur einmal beim Penetrator verreckt, deswegen denke ich die Named Black Phantoms sollten machbar sein:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann musste ich noch 3 mal Selbstmord machen um PBWT zu bekommen, zumindest is die Tür in 1-1 aufgegangen und in 1-3 is der Primeeval Demon erschienen (Grosser Käfer Blob oder sowas!?!)

Nun bin ich aber komplett durch das Level gerannt und konnte keine Black Phantom Knights finden, nur die drei normalen Red Eye Knights wenn man vom Penetrator Archstone zurück läuft!?! Meinst du die?? Oder Muss ich vielleicht in Bodyform in die Stage gehen, bin bis jetzt nur in Soul Form durchgeeiert!?

Also vom Tower Knight Archstone zurück,( das ist doch 1-3, oder? 1-1 ist start, 1-2 phalanx und 1-3 towerknight, 1-4 wäre dann der Penetrator)

Da wo sonst 2 Blue Eye Knights im Torbogen stehen haben sich in BWT 2 BP BlueEyeKnights hinzugesellt, wenn man vom Phalanx in Richtung 1-3 geht hat man sie von vorne (lästig), aber so kommt man halt von hinten :biggrin5: und wird nicht von den Bogenschützen genervt. Hat man diese Stelle freigeräumt ist der Weg zurück zu BP Miralda quasi frei.

Dann durch diese Seitentür in 1-1 über den Hinrichtungsplatz in den Kerker, dort wartet sie dann hinter dem Eingang. Willst Du Deine CT weissen achte darauf dass sie dir nach draussen folgt. Sie erledigen ist kein Problem, sie ist recht langsam. Ist sie down geht man wieder den langen und von Gegnern befreiten Weg zurück nach 1-3 und killt dann den Primeval Demon, genau den hässlichen dicken Käfer:smile:, der macht gar nichts ausser daliegen. Falls vorhanden zücke das Large Sword of Searching, ist mir schon 2-3 x passiert dass ein PD keine colorless demon soul ausspuckt (hat glaube ich nur 95% Drop Rate). Man muss wenigstens 1 PD gekillt haben um von Saint Urbain ein Miracle angeboten zu bekommen auch wenn man schon 3 colorless Demonsouls (2xSparkly und 1x in 1-1) bekommen hat, ist also trophyrelevant für die SaintTrophy !

Generell für alle Welten anwendbar :

Wichtig ist aber eigentlich nur dass man nach dem Ableben von Namens- BP (Miralda et al) nicht sofort in den Nexus zurückkehrt sondern halt noch den PD dieser Welt mitnimmt, denn wenn Namens BPs oder PDs getötet werden kehrt die WT nach neutral zurück sowie man in den Nexus zurückkehrt, bzw genauer: sie wird um 3 Nuancen nach weiss verschoben. Ist die Welt neutral kommt aber kein PD mehr, um den dann zu killen muss die Welt erst wieder nach BWT (PBWT ist nicht nötig) gebracht werden (Stones of EE Verschwendung!). Werden beide, also BP und PD auf einmal getötet geht die Welt allerdings 2x3 (also6) Nuancen nach weiss, was praktisch bedeutet dass man statt pureblack eine fast pure white WT bekommt. Diese wird auch in den nächsten Spieldurchgang (NG+) übernommen, also reicht schon in NG+ ein Bosskill aus um in dieser Welt PWWT zu haben. Wer also Probleme hat in einer Welt in der es drauf ankommt PWWT zu erreichen (Welt 5 z.B.) hat so die besten Chancen dies zu schaffen.

Also bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt kaum Probleme mit dem Spiel, bei den Bosfights bin ich bisher nur einmal beim Penetrator verreckt, deswegen denke ich die Named Black Phantoms sollten machbar sein:emot-raise:

Denke ich auch, ist wirklich nicht so schwer, BP Miralda ist langsam und mit Warding geht das problemlos, nur aufpassen dass sie nicht zu Tode stürzt, sonst gibt es keine CT Änderung. Die Namens BPs sind imho (neben Flamelurker und Maneater für Nahkämpfer) die einzigen nennenswerten Herausforderungen, Magier oder Bogenschützen lachen über die meist nur. Aber sie sind alle weit davon entfernt wirklich schwer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha nun ja, ich bin gestern schon paarmal durch das Tower Knight Hintertürchen.....geeiert.........aber konnte leider keine BE Black Phantoms erspähen nur die normalen.

Aber egal im Endeffekt sind ja Miralda und der PD wichtiger! Werd also heut nachm schaffen nochma von 3-1 starten (zur Sicherheit, und weil ich einfach gern von hinten komme), und dann Miralda und PD umlegen,das reicht ja fürs NG+.

In den anderen Stages isses aber ohne jemanden wie Old King Doran, dann schon umständlicher auf PBWT zu kommen oder? Also ausser NPC`s killen und Selbstmord fällt mir jetzt nix ein, oder bekommt man auch PBWT wenn man als Black Phantom jemanden Invaded?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha nun ja, ich bin gestern schon paarmal durch das Tower Knight Hintertürchen.....geeiert.........aber konnte leider keine BE Black Phantoms erspähen nur die normalen.

In den anderen Stages isses aber ohne jemanden wie Old King Doran, dann schon umständlicher auf PBWT zu kommen oder? Also ausser NPC`s killen und Selbstmord fällt mir jetzt nix ein, oder bekommt man auch PBWT wenn man als Black Phantom jemanden Invaded?

Komisch, aber die BE BPs sind ja auch nur nervig, fürs Spiel oder die WT sind die völlig wurscht.

In den anderen Stages ist es, nun ja, aufwendiger PBWT zu bekommen, Welt 4 geht noch, Satsuki kann man auch killen, der greift einen eh an nachdem man Makoto gefunden hat und ihn anredet. Aber Finger weg von den NPCs, denn PBWT braucht man hauptsächlich um die Namens BPs zu killen und damit die CT zu weissen, bringst Du jetzt NPCs um wandert Deine CT aber gen schwarz, also wäre das SEHR kontraproduktiv.

Das gleiche gilt für das Invaden, ausser Deiner CT im Erfolgsfall oder deinem SL im GAU Fall ändert sich deine WT nicht.

Aber es ist immer möglich PBWT zu bekommen wenn man genug Stones of EE hat, diese kann man in Welt 5 auch Farmen, aber das ist doch SEHR aufwendig da dort nur die Giant Goblins und die Plague Babies diese droppen. Für 500000 Seelen kann man sie auch bei Patches kaufen, aber eigentlich findet man genug Stones of EE, Die St Urbain Worshipperin gibt einem auch 3 (?) wenn man FTH über 20 hat (zuammen mit einem Pure Faintsone), aber nur wenn ST. Urbain noch nicht befreit wurde.

Generell 7x Selbstmord in Körperform macht aus PWWT eine PBWT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab das Spiel nun nach 40 STD das erste ma geknackt:biggrin5:

Das Game is echt genial, ich beschreib es Leuten die es net kennen immer als Mischung aus Diablo, Soul Reaver und Zelda und genau so gut!!

Die Atmo von dem Spiel is unfassbar dicht, die Welt ist düster und trostlos aber grade deswegn so einzigartig! Ausser Valley of Defilement das is einfach nur scheisse imao!

Und der berüchtigte Schwierigkeitsgrad sollte für niemanden ein Grund sein sich das Game net zu kaufen. IS wirklich net so schwer wie behautet wird, man muss sich nur bissi reinarbeiten!

Schon lange hab ich kein Spiel mehr gesüchtigt wie DS.

Paar Sachen stören mich aber doch ein bissi, angefangen mit Trophies! 1/3 der Trophies NUR Steine Farmen:eek6: .......und ich hab nach einem Durchgang noch keine Einzige:cry2: hab zwar auch net wirklich nach den Steinchen gefarmed, aber zumindest die Crystal Geckos sollten net so schnell verschwinden!

Bissi zu kompliziert find ich auch die ganzen Tendencys hätte man vielleicht zumindest irgendwo eine Genaue Anzeige machen können..

Naja will net zu viel meckern, wenn ich das Spiel bewerten müsste würde ich 91% von 100% geben...also ich freu mich schon auf New Game+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..... 1/3 der Trophies NUR Steine Farmen:eek6: .......und ich hab nach einem Durchgang noch keine Einzige:cry2: hab zwar auch net wirklich nach den Steinchen gefarmed, aber zumindest die Crystal Geckos sollten net so schnell verschwinden!

Bissi zu kompliziert find ich auch die ganzen Tendencys hätte man vielleicht zumindest irgendwo eine Genaue Anzeige machen können..

naja, ohne die Farmerei würde das Spiel wohl seinen RPG Status verlieren, da man dann jeden Stage auch nur 1-2 pro Spieldurchgang spielen müsste. Das besondere an DS ist ja das intensive Spielerlebnis, man ist quasi ständig mehr oder weniger gefordert, wenn man sich nicht konzentriert ist man schnell tod auch wenn man extrem hoch gelevelt hat.

Die Farm Trophys hatte ich bis auf 3 Ausnahmen alle schon im ersten Durchgang gemacht, exzessives Farmen in NG+ ist noch aufwendiger.

Crystal Geckos am besten mit dem Bogen jagen oder Firestorm.

Bei den Tendencys haste was die WT angeht teilweise recht (weiss und purewhite auseinanderzuhalten ist kaum möglich, alle anderen kann man recht gut ablesen), die genaue CT kann man übrigens an Soul/Demonbrand bzw. Northern Regalia ablesen. Aber ein paar Zahlen im entsprechenden Bildschirm wären trotzdem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte es ganz cool gefunden wenn es Beispielsweise weniger Crystal Geckos gibt, die dafür aber immer da sind, da man manche Steine laut Soul Wiki ja nur von denen bekommt, von dem Glückspiel mit den Pure Stone beim BP in Welt 4 ganz zu schweigen! Ich bin ein Fan von Trophies wo es auf Skill ankommt, und da DS sehr viel Skill erfordert hätte ich mir 75% Skilltrophäen und 25% Sammel bzw. Ausdauertrophies gewünscht:redface:

Aber das is natürlich Gemecker auf hohem Niveau, das Spiel is Bombe ich werds sicher noch 2-3 ma durchzocken....nur ob ich Bock hab es zu Platinieren weiss ich nicht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das is natürlich Gemecker auf hohem Niveau, das Spiel is Bombe ich werds sicher noch 2-3 ma durchzocken....nur ob ich Bock hab es zu Platinieren weiss ich nicht....;)

Also wenn es nur an den Sammelobjekten liegt, viele Steine kannst Du mehrfach in weiteren Durchläufen einsammeln, etliche kaufen, wirklich aufwändigeres farmen muss man nur bei Marrowstones, Suckerstones, Bladestones, Cloudstones und Spiderstones. Vielfach lohnt sich aber der Farmaufwand allein schon wegen der Waffen, da diese damit sehr gut an den Charakter und den bevorzugten Kampfstil angepasst werden.

Ausserdem, es ist nicht verboten hier im Online-Tauschthread anzufragen ob jemand aushelfen kann, ich denke nicht dass man Dich im Stich lassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...