AnonSword Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Korrektur: die primeval demons haben nur auf die world tendency einen einfluss, nicht auf die des chars. Die einzige möglichkeit den char richtung white zu bekommen sind die special named black phantom npc's in PBWT. Es gibt noch andere möglichkeiten die Charakter Tendency richtung weiß zubringen. Atlus Demon's Souls Wiki [...]PS: weiß eigentlich jemand, warum es Dark Souls heißt und nicht einfach Demon´s Souls II ?! Kenn mich damit zwar nicht aus aber ich glaube weil Sony die Rechte für den Namen "Demon's Souls" hat. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ergänzung: die einzige "offline" möglichkeit. Bzgl. Tendency events: ich vermute es bezieht sich nicht auf die eu server. Hab vor einigen tagen mal online gezockt und hatte meine welten vorher auf neuttal richtung white, danach ebenfalls noch. Müssten ja pure whitw sein, wenn das event einfluss gehabt hätte... Ansonsten kann ichs die tage aber auch nochmal gegen testen. Zitieren
Kaytwice Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hehy leute, kann mir einer bei king allant durchgang 1 helfen? Zitieren
R32er Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine Frage habe ich noch wegen dem online Modus. Für alles gibt es ja diese Steine. Der schwarze damit man als Gegner in eine andere Welt kommt. Der blaue um jemandem zu helfen. Und was ist mi dem weißen? Und wie kann ich jemanden rufen das er mir hilft. Das alles ist mir ziemlich schleierhaft. Zitieren
AnonSword Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hehy leute, kann mir einer bei king allant durchgang 1 helfen? Welche Version hast du und welches Soullevel bist du? Eine Frage habe ich noch wegen dem online Modus. Für alles gibt es ja diese Steine. Der schwarze damit man als Gegner in eine andere Welt kommt. Der blaue um jemandem zu helfen. Und was ist mi dem weißen?Und wie kann ich jemanden rufen das er mir hilft. Das alles ist mir ziemlich schleierhaft. Mit dem weißen Stein kannst du wieder in deine Welt zurück oder Blaue Phantome in ihre zurück schicken. Wenn du in Körperform bist und der Boss in dem Level noch nicht besiegt ist. Dann siehst du, meistens am anfang des Level, Blaue Nachrichten auf dem Boden mit denen kannst du jemanden rufen. Zitieren
R32er Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ah danke:) und ich muss in Körperform sein um jemand zu rufen? Und dann spielt man quasi das ganze lvl zusammen ? Zitieren
DerAndereTyp Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ah danke:) und ich muss in Körperform sein um jemand zu rufen? Und dann spielt man quasi das ganze lvl zusammen ? Um jemanden zu rufen musst du in Körperform sein, und auch nur du behältst den Levelfortschritt (besiegte Dämonen).Man spielt solange den Level bis einer umfällt, im Falle des Helfers wird man nur in die eigene Welt zurückgeschickt. Als Host verliert man wie gewohnt Seelen, Körperform, Welttendenz geht Richtung Black und die Helfer fliegen raus. Edit: Wenn ein Dämon besiegt wird, werden die Helfer auch in ihre Welt zurückgeschickt, also spielt man immer nur bis zum nächsten Boss. Es kann auch sein das der Helfer die Körperform bekommt... da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher Zitieren
patstreet Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Um jemanden zu rufen musst du in Körperform sein, und auch nur du behältst den Levelfortschritt (besiegte Dämonen).Man spielt solange den Level bis einer umfällt, im Falle des Helfers wird man nur in die eigene Welt zurückgeschickt. Als Host verliert man wie gewohnt Seelen, Körperform, Welttendenz geht Richtung Black und die Helfer fliegen raus. Edit: Wenn ein Dämon besiegt wird, werden die Helfer auch in ihre Welt zurückgeschickt, also spielt man immer nur bis zum nächsten Boss. Es kann auch sein das der Helfer die Körperform bekommt... da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher Der Partner wechselt in Körperform, falle eines besiegten Boss Demon Zitieren
Maxomer Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Und nicht vergessen, man kann nur jemanden in einem Lvl rufen, in dem man den Boss noch NICHT besiegt hat! da bin ich anfangs drüber gefallen. Zitieren
Kaytwice Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Welche Version hast du und welches Soullevel bist du?Mit dem weißen Stein kannst du wieder in deine Welt zurück oder Blaue Phantome in ihre zurück schicken. Wenn du in Körperform bist und der Boss in dem Level noch nicht besiegt ist. Dann siehst du, meistens am anfang des Level, Blaue Nachrichten auf dem Boden mit denen kannst du jemanden rufen. EU und lvl 82 Zitieren
AnonSword Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 EU und lvl 82 Hättest du die US Version hätte ich dir helfen können Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Inwiefern kann man das Spiel eigentlich im Koop zocken? Kann man theoretisch die ganze Story zu zweit zocken oder ist das dann Story abseits. Also so gesehen ne eigene Story? Zitieren
Shaddix Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Inwiefern kann man das Spiel eigentlich im Koop zocken? Kann man theoretisch die ganze Story zu zweit zocken oder ist das dann Story abseits. Also so gesehen ne eigene Story? Andere oder Du selbst können in Deine Welt treten als blaue Phantome treten und Dich dann bei Dämonen-Kämpfen unterstützen Story ist gut gesagt :'> Zitieren
R32er Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute Abschnitt 4-1 mit einem fremden gespielt. Schade das man sich nicht unterhalten kann egal wie. War das erste mal mit jemand zusammen. War auch ganz gut. Habe aber natürlich fragen Und zwar ändert sich irgendwas an den Drops? Nachdem wir den Dämon besiegt haben ist das blaue Phantom verschwunden und es kam eine Art Bewertung. Bekommt er abhängig davon wie ich ihn bewerte seelen? Kann es sein das man generell wenige Seelen bekommt wenn man zu zweit spielt? Zitieren
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin jetzt beim 1-4 falschen König. Ich hab es jetzt paar mal versucht aber packe es nicht. Kann ich denn irgendwie beeinflussen das jemand kommt und mir hilft? Hatte bisher einmal Hilfe aber sonst nie. Das muss man doch irgendwie anfordern können oder ist das Zufall? Der macht mich total fertig Liebe Grüße Martin Zitieren
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ihr Bosse zu zweit macht, bekommt nur der Host auch die Trophäe dafür. Welches Level hast Du denn? Wie gehst Du denn gegen Allant vor? Zitieren
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts Edit: ist das scheise. Eben nochmal versucht. Hatte ihn bei unter 50% mein Flügelspeer zieht nur etwas über 50 ab. Und dann hatte er mich wieder in seine Combo verwickelt und ausdauer war down und tot Liebe Grüße Martin Zitieren
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts Edit: ist das scheise. Eben nochmal versucht. Hatte ihn bei unter 50% mein Flügelspeer zieht nur etwas über 50 ab. Und dann hatte er mich wieder in seine Combo verwickelt und ausdauer war down und tot Liebe Grüße Martin Immer weiter versuchen! Irgendwann klappt das schon.^^ Zitieren
DerAndereTyp Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe level 67. Habe Dark silver Shield und das Drachen langschwert +4 ausgerüstet. Und die Dark Rüstung wo ich auch das Dark silver Shield bekommen habe. Mache es so wie beschrieben und den Youtube Videos aber der Typ ist zu einfach zu schnell. Kommen die blauen Schriften denn nur ganz am Anfang des lvls? Also am archstone 1-4. Weil ich bekomme nichts Die Frage ist wie schnell du rollen kannst, meiner Meinung nach ist schnelles wegrollen bei dem wichtiger als Blocken, also darf die Rüstung auch nicht zu schwer sein. Das du keinen bzw kaum jemanden findest der hilft ist klar, die zocken alle Dark Souls Zitieren
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Er ist geschichte:) heute nach dem zweiten mal geschafft Liegt das echt dadran das nichts mehr los ist online? Man kann also wirklich nur hoffen das jemand einen blauen Stein legt und sich anbietet ja? Selber rufen geht ja gar nicht. Find ich komisch gemacht Liebe Grüße Martin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.