Maxomer Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 damn it andere frage: hab jetzt in 1-2 ein paar mal den turmknight nicht geschafft und fast keine kräuter mehr - bei nem run durch 1-1 oder auch 1-2 droppt da fast nix und scheißteuer is das zeug auch.... jemand nen tipp? Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die Dreglings lassen doch öfter mal was fallen und der Blue-Eye Knight oben auf der in 1-1 auch. Bei mir jedenfalls... Ansonsten bleibt dir nur Seelen sammeln und dann das Zeug kaufen. Kann lange dauern, macht aber auch Spaß Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @Flaschengeist Bist du zwischendurch auch mal in den Nexus gegangen, dass sich deine WT anpassen kann? Ansonsten kannst du dich so oft in Körperform töten wie du willst, es wird dir nicht angezeigt. Im Bezug auf Ostrava. Wenn du schon sein BP gesehen hast, ist er definitiv tot. Wirst du wohl oder übel noch einen Durchgang warten müssen. Zitieren
Maxomer Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn Ostrava bei mir in 1-1 gestorben ist, auch wenn ich das nicht verstehe...wird aber wohl so sein, da er in 1-2 nich da is... müsste doch sein Kadaver irgendwo liegen oder kann ich den Mausoleums Key nun vergessen?! PS: in 2-1 liegt hinter nem händler, hinter nem Tor ein Schatz - kommt man da ran? PPS: der Typ: https://demonssouls.wikidot.com/disciple-of-god is bei mir nach 1-1 nicht da?! Da sitzt doch nur der Lager-Typ neben Boldwin.... Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @schwarzweisz: Das mit dem Nexus hatte ich gestern per Zufall rausgefunden...6 Steine verschwendet aber gut, man lernt. Danke aber für die Info. Im nächsten Durchgang mach ich Ostrava sofort platt. Gestern hab ich auch die Mephistopheles Quest gemacht und den Foe´s Ring bekommen. Gibts jetzt noch eine Möglichkeit den Friend´s Ring zu kriegen oder sollte ich das auch auf den nächsten Durchgang verschieben? Gruß mach mich gleich mal auf die Suche nach einem Pure Bladestone Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @Maxomer Die Sache mit Ostrava ist ein wenig komplizierter als sie anfangs ausschaut. Ihr müsst ihn retten und zusehen, dass ihr gleich den Demon tötet. Anderenfalls - also solltet ihr selbst sterben oder aber in den Nexus gehen bevor der Demon tot ist - respawnen die Gegner und Ostrava muss sich erneut durch diese kämpfen. Dabei kann es passieren, dass er stirbt. Ostrava sitzt erst im Nexus, nachdem man den Demon getötet hat und ist dann, sobald man die entsprechende nächste Stage beginnt, wieder im Boletarian Palace. Obacht ist hier angesagt. Sollte er sterben, muss man seine Leiche erreichen, bevor man selbst in den Nexus geht oder ausloggt, anderenfalls ist sie verschwunden und man muss bis zum nächsten Durchgang warten. Disciple of God sitzt nicht direkt neben Thomas oder Boldwin, er ist in der größeren Fläche rechts von den beiden. Schau mal da nach. @Flaschengeist Erst den Foes Ring gemacht? Das ist ein wenig ungünstig. Du wirst nun 10 named BPs töten müssen um auf pure white Character Tendency zu kommen. Das sind also zwei Durchgänge. Eine andere Möglichkeit ist, in Körperform online zu spielen und zu hoffen, dass jemand in dein Spiel eindringt, den du dann töten kannst. Dadurch steigst du auch in der Character Tendency Richtung weiß. Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mal eine andere Frage: wie kann man online spielen, sodass andere SPieler helfen können? Zitieren
Uranec Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mal eine andere Frage:wie kann man online spielen, sodass andere SPieler helfen können? Nun du spielst einfach während du im PSN online bist und wenn du auf dem Boden eine blaue Markierung siehst, aktivierst du sie um den entsprechenden Spieler als Helfer zu beschwören. Zitieren
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Aha, na dann werd ich mal die blauen Markierungen suchen. Danke Zitieren
corsavarg Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Nun du spielst einfach während du im PSN online bist und wenn du auf dem Boden eine blaue Markierung siehst, aktivierst du sie um den entsprechenden Spieler als Helfer zu beschwören. Du solltest dafür btw auch noch am Leben sein, in Soulform siehst du nur Nachrichten Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @schwarzweisz: Klasse, hab gestern mein NG+ angefangen. Heißt also, ich kann nochmal 2 komplette durchgänge starten? Ändert sich die Tendency nicht auch durch töten von Bossdämonen? Der Foe´s Ring war irgendwie einfacher zu kriegen, das mit der Tendency hab ich gar nicht bedacht Zitieren
corsavarg Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @schwarzweisz:Klasse, hab gestern mein NG+ angefangen. Heißt also, ich kann nochmal 2 komplette durchgänge starten? Ändert sich die Tendency nicht auch durch töten von Bossdämonen? Der Foe´s Ring war irgendwie einfacher zu kriegen, das mit der Tendency hab ich gar nicht bedacht Die World Tendency ändert sich durch die Bossdämonen. Die Character Tendency durch Töten von Hosts als BP (richtung PBCT) oder anders rum durch z.b. das Töten von Spieler oder den speziellen Named BPs in Richtung White Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Dankeschön. Ich krieg das noch nicht ganz so hin:biggrin5: Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein. Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein. Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber meiner Erfahrung nach recht gering. Bessere Chancen solltest du beim 3-3 Boss haben, wenn du online spielst. Da kannst du ja gegen einen anderen Spieler, anstatt gegen einen rechnergesteuerten Gegner spielen Zitieren
AnonSword Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ist auch zugegebenermaßen nicht leicht verständlich. Aber mit der Zeit findest du dich rein. Also wie schon gesagt, entweder, du machst nochmal zwei komplette Durchgänge mit Tötung der named BPs oder aber du wartest, dass jemand in dein Spiel eindringt und hoffst, dass du ihn töten kannst. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Oder man spricht sich mit jemanden ab der ein rotes Zeichen legt und sich dann töten lässt. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Oder man spricht sich mit jemanden ab der ein rotes Zeichen legt und sich dann töten lässt. Wirkt sich das auch auf die CT aus? Habe das bisher nicht beachtet. Beim Old Monk wirst du doch aber nur ein BP schlagen können, oder? Zitieren
AnonSword Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wirkt sich das auch auf die CT aus?Habe das bisher nicht beachtet. Beim Old Monk wirst du doch aber nur ein BP schlagen können, oder? Es ist genau so als würde man einen Invader töten. Zitieren
corsavarg Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn du als Old Monk spielst und den Spieler tötest, is das so wie ein BP Kill, ja Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Endlich kam mein Demons Souls hier an Gibts irgendwas, was ich am Anfang beachten sollte? Und welche Klassen lassen sich gut spielen? Kann mich nicht entscheiden. Meistens spiele ich zwar gerne Fernkämpfer, aber hier bin ich eigentlich für alles offen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.