Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

Ich muss sagen, dass ich gleich verrückt werde vom Spiel.

Ich habe 1-1 abgeschlossen. Hab mich dann an 2-1 gewagt und kam so weit, bis ein Riesentroll kam der mich wegfegte. Davor bin ich x mal gestorben. Nun sind meine Waffen kaputt und habe meine Heilkräfte mehr. Hab mich an 2-1 gewagt, sterbe jedoch auch häufig. Ich bin neu in dem Spiel und suche nach Rat.

Geschrieben
Für den Anfang ist der Magier und der Adlige (?) gut da sie von Anfang an Magie beherrschen welche die normalen Gegner easy killt.

Wäre also nicht schlecht mit ihm anzufangen, davon gehen deine Waffe auch nicht kaputt.

Hast du bereits Magie gelernt so kannst du recht einfach die Ritter mit den blauen Augen in 1-1 farmen um an Heilkräuter zu kommen.

Bin was Demons Souls betrifft leider keine große Hilfe, bin selbst froh überhaupt durch gekommen zu sein. :D

Hab den Dreh langsam raus. den Phalax und Turmritter erledigt. die Panzerspinne beinahe ( die Spinne hatten noch drei Schläge gefehlt) und die Kräuter farmen tue ich in 1-3, die Stelle wo man den Turmritter besiegt. Da sind ja zwei Blauäugige Ritter, die 2 x beliebiges Kräuter droppen. Spiele übrgens als Ritter.

Geschrieben
Viel Glück. :D

Hoffe du denkst stets daran offline zu bleiben bis du deinen Charakter ausgewählt hast. :D

Nein, das habe ich noch nicht getan. Ich werde die Platin erst ab dem zweiten Durchgang nachgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...