Bilal Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hey Ich muss sagen, dass ich gleich verrückt werde vom Spiel. Ich habe 1-1 abgeschlossen. Hab mich dann an 2-1 gewagt und kam so weit, bis ein Riesentroll kam der mich wegfegte. Davor bin ich x mal gestorben. Nun sind meine Waffen kaputt und habe meine Heilkräfte mehr. Hab mich an 2-1 gewagt, sterbe jedoch auch häufig. Ich bin neu in dem Spiel und suche nach Rat. Zitieren
Bilal Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Für den Anfang ist der Magier und der Adlige (?) gut da sie von Anfang an Magie beherrschen welche die normalen Gegner easy killt. Wäre also nicht schlecht mit ihm anzufangen, davon gehen deine Waffe auch nicht kaputt. Hast du bereits Magie gelernt so kannst du recht einfach die Ritter mit den blauen Augen in 1-1 farmen um an Heilkräuter zu kommen. Bin was Demons Souls betrifft leider keine große Hilfe, bin selbst froh überhaupt durch gekommen zu sein. Hab den Dreh langsam raus. den Phalax und Turmritter erledigt. die Panzerspinne beinahe ( die Spinne hatten noch drei Schläge gefehlt) und die Kräuter farmen tue ich in 1-3, die Stelle wo man den Turmritter besiegt. Da sind ja zwei Blauäugige Ritter, die 2 x beliebiges Kräuter droppen. Spiele übrgens als Ritter. Zitieren
Bilal Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Viel Glück. Hoffe du denkst stets daran offline zu bleiben bis du deinen Charakter ausgewählt hast. Nein, das habe ich noch nicht getan. Ich werde die Platin erst ab dem zweiten Durchgang nachgehen. Zitieren
Bilal Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ja, die Charaktertendenz bleibt erhalten. Zitieren
Bilal Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der greift dich auch an, wenn du ihm das Schwert gibst. Und wenn du es anlegst und ihn ansprichst, greift er dich sofort an. Zitieren
Bilal Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Keine Auswirkung außer das die Welttendenz um -3 (oder waren es +3)ändert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.