Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gerade ziemlch verwirrt. Ich bin im Palast von Boletaria. Spiele jetzt vll 40min und verstehe nicht was ich machen soll. Muss ich da iwas bestimmtes machen oder einfach nur Selen sammeln?

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ehnB2Ep8XGw&feature=related]YouTube- ‪Demon's Souls 2-1 Boss Battle - Armor Spider‬‎[/url] In diesen Video wird viel von "stiki white stuff" geredet. Aber was ist das eigentlich genau und woher bekomme ich das?

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich ein total Noob in RPGs bin, aber Demons Soul möchte ich ja trotzdem irgendwann mal schaffen. Welche Klasse ist den am einfachsten und wie soll ich sie skillen? Ich habe wirklich noch keine Erfahrung mit RPGs gemacht. Gut, ich habe FF13 durchgespielt, aber das ist wirklich etwas ganz anderes. Dann stellt sich aber immer noch die Frage welche Waffen ich mir kaufen sollte, wann ich sie aufrüsten sollte und welche Zauber ich nehmen sollte. Bin total überfordert. ^^

Geschrieben

Okay. Ich habe jetzt das Level 1 - 1 geschafft. Also den aller ersten Boss Mob. Ich habe jetzt ca. 7100 exp. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich am besten skillen sollte. Ich sollte am besten Fernkämfer werden, da das ja angeblich am einfachsten ist. Hat jemand vielleicht eine Art "Plan" wie ich das Spiel über skillen sollte. Will nicht jedes mal die Leute damit belästigen wie ich skillen sollte. ^^

Geschrieben

Danke euch beiden

Ich habe einen Soldaten. Meine ich. Bin mir ziemlich sicher. ^^ Habt ihr vielleicht noch genauere Tipps?

Edit: Okay, ich habe mir nochmal ein paar Sachen angesehn und daher noch ein paar Fragen. Wie sollte ich die Level den abarbeiten. Ich dachte mir eigentlich, dass ich er das erste Level soweit ich es schaffe mache und dann das zweite und so weiter. Wie sollte ich den am besten spielen wenn ich Platin haben will? Und woher bekomme ich Magie? Sehe immer, dass Leute Magie benutzen, weiß aber nicht wo ich die erlernen kann oder herbekomme. Wäre ganz nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...