lioline40 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich hab das Game ganz neu, und einige Fragen dazu. Ich spiele Krieger (Soldat glaube ich) Habe 1-1 durch mit dem Schleimboss phalanx ding. über die Brücke (1-2) bin ich auch schon gekommen aber noch nicht durch den Nebel zum Boss getreten. Wollte erst noch etwas Seelen sammeln. Und habe grad bei einem Sturz in der Abkürzung 6000 verloren L Meine Fragen: - Kann ich die Seelen von den toten Leuten (weiss nich mehr wie sie heissen) brauchen um mehr Seelen zu haben? oder machen die was anderes? Wie viel geben die und soll ich sie mir zu Beginn sparen oder für leveln ausgeben? - Kann ich Gegenstände Verkaufen? habe x Sklavenschilder Kettenbrecher usw. - Kann ich als Soldat auch zaubern? - Was ändert sich genau wenn ich „lebendig“ bin? habe ich irgendwelche nachteile wenn ich in Seelenform rumlaufe? Danke schon mal für die Antworten und sorry das ich nich die 400 Seiten durchgelesen habe ^^ Zitieren
lioline40 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 danke vielmals. Du meinst die abstände zwischen den Zeilen? Wofür sind seelenreste? Zitieren
lioline40 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Danke micoplatt. Ich komm mit den Skelleten in 4-1 eig. gut zurecht. Spare mir die dinger mal für später. habe nochmal was :-) Ich habe jetzt 1-1 1-2 und 4-1(nur bis zum nebel,zum leveln) gemacht. Soll ich der Reihe nach 1-3 1-4 2-1 usw. machen oder gibt es bessere vorgehensweisen? Zitieren
lioline40 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich habe eben meine ersten 2 trophies für Waffen upgrade bekommen (Scharfstein und Drachen) Ich besize noch nen reinen Spinnen und nen reinen Hartstein. Aber bring es nich fertig die zum max zu bringen. Im Leitfaden steht oft man soll den kettenbrecher nemen, aber der will bei mir dafür immer scharfsteine. (welche ich ja schin gemacht habe) hoffe man versteht was ich meine :-) gibts ne genauere Anleitung für z.b Spinnen Hartstein usw.? Zitieren
lioline40 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich bin ja auch nach leitfaden vorgegangen, aber wenn ich z.B. den kettenbrecher auf +5 und noch weiter update, läuft es immer auf reiner scharfstein und nicht hartstein heraus. hartstein sehe ich nie egal ob +1 oder +9 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.