Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht dass ich es mit meinem verskillten Chara doch noch packe, aber die Platin ist endlich mein. Mein unverschämtes Glück schmälert den Stolz über diese Platin allerdings ein wenig. Andererseits könnte man es nach MAG als ausgleichende Gerechtigkeit sehen :D

Bevor ich die Platin geholt habe bin ich extra nochmal auf Nummer sicher gegangen, dass die Uhrzeit stimmt. Hätte mir Dark Souls auch um 13:37 holen sollen, hätte was gehabt.

Geschrieben
Da ich nicht auf Platin spiele, ist es mir erspart geblieben....aber ist die Platin von Demon's Souls nicht etwas nervenaufreibender, weil man ja mitunter auf die Tendencies achten muss: Wenn man als Mensch stirbt geht's Richtung Black Tendeny und so weiter...

Stimmt schon, man muss diesbezüglich mehr aufpassen als in Dark Souls.

Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse.

Geschrieben
Nein, wenn man noch keine Colorless vom Primeval Demon getriggert hat kann man soviele im Inventar haben wie man will, das Wunder erscheint nicht und zum schmieden kann sie nicht verwendet werden.

Siehe:

https://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless

Edit: Oh, Erzdämon ist der letzte Dämon einer Welt.

Weiß jemand wie die Primeval Demons im deutschen heissen?

Ich glaube Urzeitdämon oder sowas in der Art. Steht jedenfalls in der Beschreibung der farblosen Dämenenseelen.

Geschrieben

Was die Reihenfolge betrifft:

Prinzipiell kannst du es halten wie du lustig bist, aber gerade Gebiet 4 hat einige hochstufige Gegner, die zwar hart austeilen können, aber aus ordentliche Drops abwerfen. Außerdem gibt es in Gebiet 4 einige gute Schätze zu finden.

Gebiet 5 ist auch so ne Sache. Prinzipiell immer machbar, aber einfach ein absolut ätzender Levelaufbau. Du siehst nix, bist ständig vergiftet und wenn du nicht gerade abgehärtet bist läufst du da mit Dauer-Nervosität rum, weil irgendwo aus der Dunkelheit ein Keulenschwingendes Drecksvieh auf dich zustürmen könnte, während du selbst auf sumpfigen Untergrund herumschleichen musst.

Geschrieben
ok super vielen dank euch :)

mein nächstes problem ist meine nahkampfwaffe. ich spiele den adligen und der hat so ein Rapier. ich benutze sehr viel Magie aber die Waffe ist jetzt doch etwas schlecht. ich bin gerade in Welt 1-3. kann mir jemand ne gute Waffe empfehlen die nicht zu hohe stats brauch? am besten noch mit Fundort ;)

danke schonmal

Entweder du holst dir das Falchion in 4-1, oder kaufst dir nen Flügelspeer in 1-1. Das Falchion kannst du finden wenn du nach dem ersten Nebel in 4-1 direkt nach links in den Gan gehst, im Raum geradeaus die linke Tür nach draußen nehmen und das Schwert hinter dem Skelett nehmen. Aber Vorsicht, die Dual-Katana Selette können für ungeübte Spieler extrem schwierig zu besiegen sein.

Geschrieben

Mit Boss ist der Abschnittsboss gemeint.

Ergo: Tote Panzerspinne bedeutet du kannst erst im Abschnitt nach der Spinne wieder Leute in dein Spiel rufen.

Was die Bosse von anderer Spielern angeht ist dein Spielfortschritt ziemlcih egal: Du kannst vorm letzten Boss sein und dennoch anderen Spielern bei der Panzerspinne helfen, sofern die Leveldifferenz innerhalb der Bedingung liegt. Leg einfach dein zeichen in das Gebiet vor dem Spinnchen und du kannst beschworen werden.

Hoffe mich verstänldich ausgedrückt zu haben, aber die ingame mechanics von dem Spiel erschließen sich niemandem von heute auf morgen ^^

Geschrieben

Zunächst einmal folgendes: Nach dem ersten durchspielen werden alle gegner um 40% stärker, danach nach jedem durchspielen nur noch um jeweils 8%.

Man braucht kein perfektes Build, aber man sollte wissen was man tut und was man will. Soll heißen: Versuchs nicht mit der eierlegenden Wollmilchsau. Demons Souls tritt Leuten die sich nicht entscheiden können und alles gleichzeitig wollen in den Arsch. Entscheide dich für eine Spielweise (zum beispiel STR-Build oder Magic-Build mit Zauberei-Verzauberungen auf den Waffen) und zieh das dann durch.

Luck ist nur wichtig wenn du Platin anpeilst, da einige drops WIRKLICH selten sind. Ansonsten würde ich das komplett weglassen.

Konsequenz ist schlichtweg das Zauberwort. Es gibt kein perfektes Build, da manche Bosse und Spielpassagen als Magier, andere als Druffklopper einfacher sind ^^

Geschrieben
In der EU-Version hab ich das nichtmal mit einem Glückswert von 50 geschafft.

Wenn es in diesem Forum einen ugly smiley gäbe wäre jtzt der richtige Zeitpunkt für mich um ihn ein zu setzen. Zumindest im Hinblick darauf wie lange ich farmen musste um ihn zu erhalten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...