MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich war Nahkämpfer, nix mit Seelenpfeil. Meine Lanze, mein Schild und ich hatten harte Zeiten gegen das Drecksvieh. Und von den Menschenfressern kommen 2. Der zweite kommt entweder nach ner Minute oder wenn du den ersten auf nen bestimmten HP Wert herunter geprügelt hast. @ Realmatze Ja, genau der kommt dann Als Nahkämpfer ist der ne mittelschwere Katasprophe. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich gehe nie den direkten Weg zum Boss. Ich gehe beim Keilstein immer direkt rechts und springe vorsichtig in dem Schacht von Platform zu Platform bis ich ganz unten bin. Aber obwohl ich Nahkämpfer bin habe ich den Zauber Giftwolke gelernt. Zu praktisch das Teil. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Die PWCT brauchst du im Prinzip nur für den Ring. Die PWWT brauchst du eben für bestimmte Events, bei denen es einzigartige Sachen geben kann. Wie viel man von normal auf PW braucht weiß ich aber gerade gar nicht. Glaube, es sind 3 Bosse nötig. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich habe den noch, jop, aber bin lvl 130 oder so Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Bei dem Krähengör in 4-1. EInfach beim Baum ablegen, Welt verlassen, wieder rein und beim Baum liegt dann was anderes. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Die Helebarde ist die geilste Waffe des Spiels Versuchs mal Zweihändig. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Zu Frage 1: Das Loch, das du meinst, ist links. Durch das Loch selbst kannst du nicht runter, aber bei PWWT gibt es eine Möglichkeit dort hin zu kommen. Zu Frage 2: Einfach besser werden. Das Seelenlevel hat kaum Relevanz, du wirst dir wohl oder übel mehr "Skill" antrainieren müssen Oder mal 4-1 plündern, das Halbmond-Falchion ist eine geniale Waffe. Zu Frage 3: Siehe Frage 2. Ich sag' nur Halbmond-Falchion. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann. Trick 17: Einen Pfeil schießen, warten bis er sich ausgebrüllt hat, wieder nen Pfeil schießen, warten, Pfeil schießen... Und dabei am Anfang des Raumes stehen. Einfachster Boss mMn. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Die Geckos erscheinen jeder ein mal + ein weiteres mal für jeden Boss den du in der Welt des Geckos getötet hast. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Offline zu spielen ist sogar empfohlen, weil einem der Onlindemodus sonst die World Tendencies durcheinander bringt. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Um genau zu sein müsste für die Mephistopheles Quest sogar nur Yuria leben, wenn man es nur auf den Ring abgesehen hat, da Mephi dann einfach zu ihrer quest springt, wenn alle anderen schon tot sind. Aber erstens bekommt man seine CT auch anderweitig auch PB und zweites sind manche Questbelohnung verdammt nützlich. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Nachdem du ihn runtergworfen hast lade aber sofort deinen Spielstand, dann liegt nämlich Yurts Rüstung vor dem Käfig. Und die Rüstung ist wirklich ziemlich gut. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Kannst killen was du willst, ob 5 verschiedene oder in 5 durchgängen 5 mal das gleiche bleibt sich egal. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ich sagte doch, Gift funktioniert bei Tendenzänderungen. Aber irgendwer hat dagegen gewettert Aber: Sie heißt Miralda Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Danke Noch eine Frage: Steigern sich die erforderlichen Seelen für Upgrades immer weiter, oder bleibt das auch mal konstant? Bin auf Level 30 und benötige für 1 Upgrade 5000 Seelen Das wird immer mehr. Die Kosten für ein Level-Up steigen später noch in astronomische höhen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das Level des Charas wird beim nächsten durchlauf beibehalten. Der Chara logischerweise auch. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Giftpfeile sollten auch funktionieren, für den zusätzlichen Schaden sind die nicht verkehrt. Aber ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als dutzende Pfeile zu benutzen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Man braucht lediglich die Seele des Flammenschleichers aus dem aktuellen Spieldurchlauf, beziehungsweise muss ihn im aktuellen Spieldurchlauf besiegt haben, um die neuen Waffen bei Ed herstellen zu können. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 jo, hab grad mal wieder ein problem... ich hab alle 5 welten auf PBWT gebracht und jeweils die black phantoms gekillt, meine characer tendency müsste daher auf pure white sein, schaut auf dem bild im menü auch sehr weiß aus. der gewaltige gibt mir allerdings keinen ring. alle npc's leben noch (außer ostrava, aber der wurde nicht von mir umgebracht sondern ist in 1-3 gestorben), und ich habe nie einen anderen spieler invaded oder dergleichen.woran kann es liegen? überseh ich was? muss ich in körperform sein oder dergleichen? hab den gewaltigen so lange angesprochen, bis er mittlerweile bei jedem weiteren versuch nur noch vom pantheon quatscht und ob ich schon dort gewesen bin. etwas anderes sagt er nicht mehr. spiel quitten und neu laden habe ich auch schon versucht, ändert nix. help! -.- Ganz am Anfang bittet dich der Gewaltige, ihm zu helfen. Da kannst du mit Ja oder Nein Antworten. Hast du mit Ja geantwortet? Denn nur dann gibts auch den Ring bei PWCT. Andernfalls sieht es nur weiß aus, ist aber nocht nicht pure White. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du ein BP vielleicht durch Gift oder Seuche getötet, oder ist abgestürzt? In dem Fall ändert sich deine CT nicht. Ich glaube immernoch das dies nicht stimmt, da ich aufgrund noobiger verskillung so gut wie jedes BP mit Gift gekillt habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.