Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war Nahkämpfer, nix mit Seelenpfeil. Meine Lanze, mein Schild und ich hatten harte Zeiten gegen das Drecksvieh. Und von den Menschenfressern kommen 2. Der zweite kommt entweder nach ner Minute oder wenn du den ersten auf nen bestimmten HP Wert herunter geprügelt hast.

@ Realmatze

Ja, genau der kommt dann :D Als Nahkämpfer ist der ne mittelschwere Katasprophe.

Geschrieben

Ich gehe nie den direkten Weg zum Boss. Ich gehe beim Keilstein immer direkt rechts und springe vorsichtig in dem Schacht von Platform zu Platform bis ich ganz unten bin.

Aber obwohl ich Nahkämpfer bin habe ich den Zauber Giftwolke gelernt. Zu praktisch das Teil.

Geschrieben

Zu Frage 1:

Das Loch, das du meinst, ist links. Durch das Loch selbst kannst du nicht runter, aber bei PWWT gibt es eine Möglichkeit dort hin zu kommen.

Zu Frage 2:

Einfach besser werden. Das Seelenlevel hat kaum Relevanz, du wirst dir wohl oder übel mehr "Skill" antrainieren müssen :) Oder mal 4-1 plündern, das Halbmond-Falchion ist eine geniale Waffe.

Zu Frage 3:

Siehe Frage 2. Ich sag' nur Halbmond-Falchion.

Geschrieben
Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann.

Trick 17: Einen Pfeil schießen, warten bis er sich ausgebrüllt hat, wieder nen Pfeil schießen, warten, Pfeil schießen...

Und dabei am Anfang des Raumes stehen.

Einfachster Boss mMn.

Geschrieben

Um genau zu sein müsste für die Mephistopheles Quest sogar nur Yuria leben, wenn man es nur auf den Ring abgesehen hat, da Mephi dann einfach zu ihrer quest springt, wenn alle anderen schon tot sind.

Aber erstens bekommt man seine CT auch anderweitig auch PB und zweites sind manche Questbelohnung verdammt nützlich.

Geschrieben

Noch eine Frage: Steigern sich die erforderlichen Seelen für Upgrades immer weiter, oder bleibt das auch mal konstant?

Bin auf Level 30 und benötige für 1 Upgrade 5000 Seelen

Das wird immer mehr. Die Kosten für ein Level-Up steigen später noch in astronomische höhen.

Geschrieben
jo, hab grad mal wieder ein problem... ich hab alle 5 welten auf PBWT gebracht und jeweils die black phantoms gekillt, meine characer tendency müsste daher auf pure white sein, schaut auf dem bild im menü auch sehr weiß aus. der gewaltige gibt mir allerdings keinen ring. alle npc's leben noch (außer ostrava, aber der wurde nicht von mir umgebracht sondern ist in 1-3 gestorben), und ich habe nie einen anderen spieler invaded oder dergleichen.

woran kann es liegen? überseh ich was? muss ich in körperform sein oder dergleichen? hab den gewaltigen so lange angesprochen, bis er mittlerweile bei jedem weiteren versuch nur noch vom pantheon quatscht und ob ich schon dort gewesen bin. etwas anderes sagt er nicht mehr. spiel quitten und neu laden habe ich auch schon versucht, ändert nix. help! -.-

Ganz am Anfang bittet dich der Gewaltige, ihm zu helfen. Da kannst du mit Ja oder Nein Antworten. Hast du mit Ja geantwortet? Denn nur dann gibts auch den Ring bei PWCT.

Andernfalls sieht es nur weiß aus, ist aber nocht nicht pure White.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...