MoreImbaThanYou Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Schneller mehr Schaden ?! Man kann jeden Gegner ohne blocken töten ^^ Erstens: Zu intensive Benutzung von Smileys. Zweitens: Du kannst gleichzeitig immer nur mit einem Schwert zuschlagen. Ob du jetzt abwechselnd das linke und rechte benutzt oder nur das rechte, weil in der linken ein Schild ist, nimmt sich nix. Außer natürlich, das du einen Schild hast, den du nutzen kannst. Versteh mich nicht falsch, ich denke mir jedem das seine, ich vergleiche nur die Efizienz beider Möglichkeiten. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Musste schauen was die Schwerter, die die Nutzen willst, für ANforderungen haben. Mit Stärke machst du erstmal nix falsch, Vitalität für mehr Leben ist auch sehr hilfreich, wenn das wegrollen mal nicht von Erfolg gekrönt sein sollte. Ansonsten ist eine hohe Ausrüstungslast sehr hilfreich, damit du auch in schwereren Rüstungen mühelos rollen kannst und nicht auf die billigsten Lumpen angewiesen bist. (Hierfür am besten im voraus planen was du tragen willst, der Wiki hilft dabei.) Tragelast ist auch nie verkehrt, man will bei seinen Ausflügen ja auch ein paar Sachen aufsammeln und mitnehmen. Intelligenz und Willenskraft nur soweit, das du das wichtigste an Zaubern mitnehmen kannst. Glück nur dann, wenn du das Blueblood Sword verwenden willst. Ansonsten Glück lieber unberührt lassen. Fazit: Welchen Wert du genau brauchst hängt Stark von der Waffe und der Modifikation ab, die du nutzen willst. Manche Waffen werden durch nen hohen magiewert stärker, andere durch Stärke, andere durch Willenskraft... Alles ne Sache der Planung. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 DPS ist bei Demons Souls unwichtig, weil DPS vorraussetzt, das du ununterbrochen zuschlägst. Tust du bei Demons Souls aber nicht. Statdessen wartest du deine Chance für 1-2 Treffer ab und dann beginnt das Stellungsspiel von vorn. Nimm also eine Waffe die deinem Spielstil entspricht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Die Soldaten- und Heldenseelen haben keinen anderen Sinn als benutzt zu werden um Seelen auf dein Konto zu bringen, die du dann ausgeben kannst wie du willst. Lediglich bei den Dämonen- und Bossselen würde ich das konsumieren, wegen der genannten Zauber und Waffen, tunlichst unterlassen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Also ich habe mir eben den ersten zauber gekauft den Feuergeschosszauber.Hatte mir auch eine Streitaxt gekauft aber irgendwie ist die sau schwach, weil ich nicht die Voraussetzungen erfülle. Mit meinem halbmondsäbel oder so hab ich da einen Schlag gebracuht für die Zombies in 1-1 und mit der Axt hätte ich ca. 7 gebraucht. Der Feuerzauber ist recht stark, verbracuht aber auch recht viel Energie, also mehr als der Seelenpfeil. Was kann denn der rotäugige Ritter droppen oben auf der mauer in 1-1? Hätte den eben beinahe besiegt... Seelenpfeil ist meistens auch die bessere Wahl. Nicht umsonst ist der Adelige wegen dieses zaubers die beste Anfangsklasse. Der Ritter mit den roten Augen KANN einen Windklingenspeer droppen, aber mit geringer wahrscheinlichkeit. Zusätzlich gibt er 2000 Seelen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 der multiplayer suckt. habe sogar media server deaktiviert da er villeicht dc verursachen könnte aber es geht nichts. wasn drecks multiplayer Da ist wohl jemand frustriert Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wo genau droppt man in 4-1 nen Katana? Du selbst dropst schonmal garnix, wenn jemand etwas dropt, dann ein Gegner. Die Skelette mit den beiden katanas können selbst eines droppen, aber selten. Darüber hinaus kannst du irgendwo in 4-1 (vielleicht auch in 4-2, bin mir nicht mehr sicher) ein Katana finden. Och Mist... hab gedacht Feuergeschoss sei stärker als Seelenpfeil.. warum hab ich mir das dann überhaupt gekauft -.-Naja ich versuche mich einfach an dem Rotauge... was meint ihr ist denn besser? Stichwaffen? Also wie dieses Rapier... oder womit man schlägt (Axt, Schwert) oder so ein Speer, wie ihn der rotäugige Ritter hat? In Videos im Netz seh ich immer, dass die da so krasse riesige Waffen haben... mhh Ach, so viel kostet der Feuerskill doch nicht. Später wirst du drüber lachen dich über die Ausgabe dieser geringen Menge Seelen geärgert zu haben Du solltest dir dringend den Diebesring zulegen. Taktik gegen den Ritter: Mit angelegtem Ring Ritter locken und wegrennen. Warten bis er dich nicht mehr verfolgt und sich umdreht. Hinrennen, direkt hinter ihm R1, das führt zu einem Backstab, macht massig Schaden und wirft ihn zu Boden. Danach umdrehen und wieder weglaufen bis er wieder das interesse verliert. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Na wenn du die Antwort trotzdem willst Wenn du ganz nach oben auf die Mauer in 1-1 kommst, ist da doch ein blauer Ritter, hinter dem ein Nebeltor ist/war. Da durch und die erstre Treppe runter. Wenn du weitergehen würdest, wären da lauter explodierende Fässer in einem kleinen Raum, da nicht lang! Du kannst über eine kleine Mauer nach unten gucken, da steht ein kerl in erhöhter Position und weiter unten viele kleine Gegner. Du kannst über die Mauer springen indem du dagegen läufst, spring so das du auf der Platform mit dem Typen landest. Hinter ihm liegt der Diebesring. Wenn du die Gegner unter ihm platt machst begleite den kerl noch ein wenig, und sie zu das er nicht stirbt bevor du in den nexus zurückkehrst. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das ist dann Ostrava oder? Hab mich da nie runtergetraut, wei lda so viele Typen stehen, die ich alle plätten muss... kommt man dann recht einfach auch wieder hoch auf die ursprüngliche mauer oder muss man sich da unten dann erstmal langkämpfen? Musst dich unten erstmal durchkämpfen. Der Evakuierungszauber wäre aber ohnehin ne Anschaffung die ihren Preis in jedem Fall wert ist. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Evakuierungszauber... mhh mal sehn was der macht wos den gibt... Kenn den garnicht...ah das ist ein wunder.. okay.. 20.000 Seelen muss ich erstmal sammeln Hab grad 600....^^ Jop, die 20k Seelen sind am Anfang echt happig, aber glaub' mir, das Wunder wird dein bester Freund. Egal ob du dich aus ner scheiss Situation in Sicherheit bringen musst, oder einfach zuviele Items aufgenommen hast. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Nee bin mir ziemlich sicher, hab so ziemlich jeden getötet den ich gefunden hab, alle Händler und NPCs in allen Welten. Im Nexus auch schon alle, ausser Stockpile Thomas und die Zielpersonen....vllt liegts ja an Yurt. Der is ja nach seiner Befreiung nie im Nexus angekommen...das nervt schon so ein bisschen! Naja muss ichs wohl echt nochma durchhacken Geh nochmal zur STelle, wo du Yurt befreit hast. Eigentlich dürfte er da nicht mehr sein, aber sicher ist sicher. Wenn er noch da ist Töten. Solange der lebt taucht Mephistopheles nicht auf. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ja, daran liegt es. Die World Tendencies werden immer wieder angepasst, wenn du online spielst. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wenn du von offline zu online wechselst, werden die WT's wieder auf neutral gesetzt. Nein. Es gibt Phasen, da sind online die WT's festgelegt. Als ich das SPiel gestartet habe waren alle WT's eine Stufe vor pure White. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Genau, der Boss muss in dem jeweiligen Gebiet noch leben. Hoffe das genau das bei Dark Souls anders wird. Die Koop möglichkeiten könnten ruhig etwas mehr ausgereizt werden. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wenn ich mein dämonenbrand und Seelenbrand zum Nord Insignien Schwert schmiede muss ich dann die anderen zwei neu einsammeln??? Du kannst sie neu einsammeln, im nächsten Spieldurchlauf, aber Trophäentechnisch ist das nicht notwendig. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Vllt kann mir hier ja jemand weiter helfen ich habe 2 Fragen...1. Ich habe bis vor kurzem immer im Areal von dem Sturmkönig Seelen gefarmt, mit dem Stormruler ( Die Waffe die man in dem Areal auch bekommt) Vorher habe ich die (Mantas) die da Rumfliegen immer mit einem Treffe gekillt aber die ist jetzt nicht mehr der Fall ich brauche immer mindestens zwei aber so lohnt das farmen da nicht mehr da der Zauber Seelendurst viel zuschnell zu ende geht so... Weis jemand warum die (Mantas) jetzt mehr einstecken können als vorher??? ( Ach ja und ich spiele auch New game +, und zur Info meine Waffe ist repariert also daher kann es nicht kommen) 2. Ich habe Yurt in 3.2 befreit habe ihn nicht runter gestoßen oder sonst was sonder ihn so da stehen lassen und bin mit dem Käfig runtergefahren... Ich habe keine weiteren Bosse seit dem gemacht. Und nun die Frage eigentlich sollte er ja im Nexus sein( in der 2. Etage ganz links oder rechts in ner ecke) da ist er aber nicht ich habe den ganzen Nexus durchsucht kann ihn aber nirgends finden... Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe, oder soo??? Zu 1: Hast du schon immer in NG+ nur einen Schlag fürs killen gebraucht oder vor NG+? Zu 2: Yurt erscheint erst im Nexus wenn du einen Boss besigt hast. Bis dahin bleibt er auf der Platform. Ihn zu töten ist jedoch so oder so empfehlenswert. Desweiteren: Deine Trophycard kannst du über Kontrollzentrum auch in deine Signatur packen, so muss du sie nicht jedes mal einfügen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hab grad den Turmritter besiegt.Man das war ein Akt. Und was passiert? Ich bekomm die Trophäe nicht? Kann es sein, dass es daran lag dass seine Leiche mich erschlagen hat? Also tot ist er definitiv. Keilstein steht dort, seinen Seelenstein hab ich auch. Bin ja extra nochmal hingelaufen um meine 24000 Seelen wiederzuholen^^ Also ich habe von einem Bug beim Drachengott gelesen, das es am Ende des Spiel passieren kann das es nicht weiter gehts, wenn du im gleichen Moment stirbst wie er. Daher schließe ich einen Trophy-Bug der diesem Bug ähnlich ist bei dir nicht gänzlich aus Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Beim zweiten Durchgang musst du ihn ja eh nochmal killen. Wobei ich mich echt wundere, wieso viele bei dem Probleme haben. Ich hatte ne fette Rüstung an und Rollen war demnach langsam, trotzdem habe ich es meistens geschafft seinen angriffen auszuweichen und auf seine Fersen einzudreschen. Schlimmer fand ich den Flammenschleicher. Viel schlimmer. Sehr viel schlimmer. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Google >> Demons Souls Wiki >> Profit. Sry, soll jetzt nicht angepisst rüberkommen, aber ich weiß weder wo meine Posts sind, in denen ich das erklärt habe, noch habe ich Lust das alles nochmal aufzuschreiben Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ich finde der schlimmste boss ist maneater's (Menschenfresser?!) Ja, der war auch nervig, aber meiner Meinung nach vorhersehbarer als der immer aggressiver werdende Flammenschleicher. Meine persönliche Nemesis. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.