Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß garnicht was manche Leute beim TK für probleme haben :/

Erst alle Bogenschützen töten und dann hinter den Knight gehen und auf seine Fersen einhacken. Sein Attacken kündigen sich ewig lang an, so das man ohne Probleme auf Abstand gehen oder ausweichen kann.

einen frage, wo bekommt man eigentlich eine bessere rüstung?

hab immer noch die normale Ritterrüstung

Ritterrüstung ist schon eine der besseren Rüstungen. Wenn du also mehr Schutz suchst gibts nicht viel auswahl.

Geschrieben

Mit einem direkt nicht, weil du die ne bestimmte Seele für nen Skill brauchst, die du erst ganz am Ende des Spiels bekommst. Dann musst du im nächsten Durchlauf noch den Trainer in den Nexus bekommen und dann hast du es geschafft.

Muss aber jeder selbst wissen ob er so die Platin holen will. Mein Ding wärs nicht.

Geschrieben
Ja, von der Rüstung die da liegt konnte ich nur Helm und Schild mitnehmen, das andere war zu schwer und als ich zurückkam, war sie weg.

Klassischer Anfängerfehler, wann immer man ein Objekt untersucht und Items wegen des Gewichts nicht mitnehmen kann, gelten die nicht mitnehmbaren Items als "abgelegt", statt in der Leiche zu bleiben. Soll heißen sie sind futsch wenn du die Welt verlässt.

Aber mach' dir nix draus, die Rüstung wirst du so schnell eh nicht tragen können und im zweiten Spieldurchlauf kannst se immernoch holen.

Geschrieben

Erstens ist Tal der Schändung Welt 5 *klugscheiß*

Zu der anderen Seite: Auf deinem Weg dorthin kommst du doch am Anfang durch so ein Holzgerüst, vor dem ersten nebeltor wo dann auch die Hänlderin ist. Vor diesem Tor gibt es eine offene Stelle an der eine Planke hinausragt. Da vorsichtig runterhüpfen und du bist auf dieser anderen Seite.

Geschrieben
Es kommt auch darauf an wie du die Phantome killst, wenn du nählich die mit der Giftwolke erledigt hast, dann zählt das nicht, und die charaktertendenz bleibt wie sie war. (soweit ich weiß)

Als fleißiger Nutzer der Giftwolke kann ich dir sagen das es doch zählt.

Wenn ein BP sich selbst killt (zum Beispiel Scirvir, wenn er runterfällt), dann zählt es nicht.

Aber ich bin so aufgeregt :D Morgen zur Gamescom und Dark Souls Probezocken :D

Geschrieben
Also ich hab gestern seit längerem mal wieder gespielt und benutze jetzt erstmal 3-1 um Seelen zu "farmen". Ich weiß bei euch Pros mit NG+++.... gibts da wesentlich krassere und ergiebigere Stellen aber hab die ganze Zeit mal zwischendurch nur angemacht, was versuht, bin gestorben und dann hab ich ausgemacht. Also hab ich wenig Heilkräuter und nahezu keine Seelen. Jetzt töte ich einfach immer diese Gefängnis-Opfer in den zellen und 1-3 von diesen komischen schwebenden Medusen die Wasserpfeile schießen und so komische Stromschläger verteilen (<- auch unterschätzt.. paralysiert dich Bi*ch mch doch und spießt mich auf :D)

Dann hol ich mir erstmal nen paar neue Zauber und vllt. en Wunder oder level mich mal hoch... dauert eben etwas.

Was ich euch frage... in dem Burgen-Mauer Level wo man vor dem Drachen wegrennen muss und ganz am Ende der Turmwächter wartet (glaube 1-2 ist das) wie lange dauert es bis der Drache tot ist? Ich hab mich gestenr oben hingestellt und hab als Magier-Startzauber auf den draufgeschossen und der Lebensbalken fliegt zu schnell weg (mit dem Drachen :D....) Konnte nie erkennen wie viel leben er noch hat.

Hab aber bestimmt 10 Minuten draufgeballert... bis mein Mana leer war, dann musste ich immer etwas warten...

Regeneriert der sich dann oder wie lange dauert es? Klappt es bei mir nicht, weil ich zu wenig Mana habe und er sich regeneriert oder muss ich einfach länger (wie lange?) draufschießen...

Die Seelen würden mir nämlich auch was bringen...

Danke

Der Drache hält schon ordentlich was aus. Am besten ist es, du besiegst ihn mit Giftwolke, sehr nervenschonend :)

Seelen lassen sich zudem in 4-2 extrem gut farmen. Nur so als kleiner Tipp :)

Geschrieben
-.- Also 3-1 sieht machbar aus eig.

Sind ja überall nur diese Medusen und hier und da son Zombie.. zumindest auf dne ersten beiden Ebenen :D

Ach irgendwie ist das blöd.. ich hab als die Angst meine Seelen zu verlieren, deshalb trau ich mich nicht en Level ganz zu spielen sondern geh in jedes rein und hol dan paar Punkte und geh wieder raus :D

Die Einstellung solltest du beim Demons Souls spielen ganz schnell ablegen :D Irgendwann wirds auch dir passieren, das du mal über 100k Seelen verlierst, gehört einfach dazu.

Anyway, der Giftwolke Zauber ist zwar extrem lame, aber auch sehr effektiv. fast alle Bosse lassen sich vergiften, so kann man viele Gegner ohne großen Fight erledigen, solange man sich in Deckung halten kann.

Geschrieben
Aber wenn man die Welten kennt, den nötigen Playerskill und gute Ausrüstung bereits hat und dann 100k+ Seelen verliert, ist das nicht so schlimm, wie wenn man sich null auskennt, keine gute Ausrüstung hat, keine Heilung mehr hat und dann seine ganzen Seelen verliert... dann kann man nämlich nur noch schrittweise durch so kleineres Farmen Seelen bekommen...

Mal sehen... irgendwie schaff ichs schon.

Stimmt auch wieder.

Aber, um da anzuknüpfen, das Seelenlevel ist nicht soooooo wichtig. Höchstens für die Waffen. Sehr viel entscheidet sich durch die Taktik, welche man sich mit voranschreitender Spielerfahrung automatisch aneignet.

Geschrieben
Also ich habe es gerade einfach aus Interesse mal eingelegt, und kann nicht zustimmen das es so schwer sein soll, es ist einfach nur grottenschlecht.

Die Charakterdesigns sind mies, die Story suckt und vorallem ist das Kampfsystem das letzte.

Ich kann niemanden verstehen der dieses Spiel hoch loben kann, meiner Meinung nach einer der größten Programierfehler seit langen.

Wie bei allem im Leben, das vermehrt Lob kassiert, gibt es immer eine Randgruppe die meinst das genaue Gegenteil behaupten zu müssen.

Ob du jetzt wirklich nur einen anderen geschmack hast ist fraglich, denn so sehr wie du abrotzt glaube ich eher das du Teil einer solchen Anti-Richtung bist :)

@ Mokuna

Letztendlich kannst du skillen wie du wilst. Musst dir eben erstmal im klaren sein wie du spielen willst. Man könnte grob drei Kategorien unterscheiden: Zauber, Bogen oder Nahkampf.

Geschrieben
@MoreImbaThanYou

Ich würd gerne auf zwei - Waffen - Nahkampf setzen - Also in jeder Hand ein Schwert. Find den zwei schwerter kampfstill einfach nur zu geil ^__^

Der Stil ist zwar cool, aber praktisch nur im PvP zu gebrauchen. Im Spiel brauchst du fast immer nen Schild.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...